ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Was ist mein A6 wert... link zu ebayauktion

Was ist mein A6 wert... link zu ebayauktion

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 19. November 2009 um 23:50

Text bei ebay durchlesen, da steht alles wissenswerte... ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280426390204

Ähnliche Themen
18 Antworten

1.Schade dass du ihn verkaufst.

2. Würde ich den letzten teil deines Textes an deiner Stelle ändern:

+Versicherter Versand

+Ware wird spätestens nach 3.Werktagen versendet

Nicht dass du ihn noch zum Käufer hinfahren musst:p. Ist ein verbindlicher Vertrag.

Schreibe besser, z.B dass "die Wahre" innerhalb von 7 Werktagen abgeholt werden muss.

Wusste ichs doch das ich das Fahrzeug ihn Forum gesehen habe. Schade wieder einer weniger.

Grüsse aus Wien

Ich frage mich nur warum du ihn verkaufen willst?

Hattest doch hier noch viel nach Umbauten gefragt....

Und nimm das S-Line raus :) den C4 gab es nie als S-Line auch wenn ich das Emblem im Kühlergrill habe ;)

am 20. November 2009 um 7:38

Das Emblem ist bei ihm sogar rechts neben der Airbagleiste :D

Schönes Auto, wirklich.

Ich verstehe aber gerade bei dem Kilometerstand nicht, wieso man den verkaufen muss?!

:eek:Jetzt sehe ich das erst...

naja ich werde da wo im mom noch Airbag steht mein S-Line Zeichen bekommen aber ich hoffe ich find ein kleineres...

Themenstarteram 20. November 2009 um 9:31

Jojo, ich werde mir einen S4 2,7Biturbo oder S6 20V zulegen, ist der einzige Grund... Kilometer sind original, hatte vor mir ein Steuerberater, welcher gerne kontaktiert werdden kann, oder die Werkstatt, wo er diesen hat warten lassen...

 

Der Text unter dem Auto ist automatisch eingefügt worden, werde ich aber wohl noch ändern... lach..., da ich mein Geld über ebay verdiene und gewerblich dort Autoteile verkaufe.

Wenn ich den Platz und evtl noch etwas mehr Kleingeld hätte würde ich den ja Kaufen :)

Aber ich hab doch schon so nen Kiste :D und das würden meine Eltern dann garantiert nicht mehr verstehen....

Auch wenn deiner echt ne Top Ausstattung hat...

da hier noch niemand etwas zu deiner eigentlichen Frage gesagt hat, versuche ich das mal zu machen:

die 5000€ ist er meiner Meinung auf jedem Fall wert, da du ja auch erst den Zahnriemen etc gewechselt hast!

Zusammen mit dem Leder, Carbon-S-Line Leisten und der Rad-Reifen-Kombination ein Schmuckstück.

Wäre ein tolles Auto, mit wenigen KM von dem man noch lange etwas hat... aber wem erzähle ich das... das wissen wir ja alle.

meiner hat bald 340 tkm und läuft und läuft und säuft ;-)

Grüße

Zitat:

!!!Ohne Navi und DVD Player!!!

Das gafällt mir nicht... :( Ist das so prinzipiell?

Zitat:

Original geschrieben von AUTOBAT

Zitat:

!!!Ohne Navi und DVD Player!!!

Das gafällt mir nicht... :( Ist das so prinzipiell?

Jop. Schau mal was für Bj es ist da hat es nicht mal Aufpreispflichtig was gegeben.

Grüsse aus Wien

ich kann machen was och will bei mir geht der link net

Schade um diesen Audi aber ein 20V ist auch was feines ... :D

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Und nimm das S-Line raus :) den C4 gab es nie als S-Line auch wenn ich das Emblem im Kühlergrill habe ;)

Da hast Du grundsätzlich natürlich Recht Maxl. Aber im E-bay ist das anders.

Da ist fast alles, was mit einem Audi zu tun hat oder zu tun haben könnte "S-Line". Vom Blinkerbirndl, Scheibenwischergummis, bis zur Billiguhr aus der Fälscherwerkstatt - alles "S-Line"

Ein Posten Jacken die keiner will (in der chinesischen Fabrik sind sie als Ausschuss rausgeflogen) - da näht die Oma "S-Line" drauf und ab damit ins E-bay.

Über 5000 "originale" S-Line Produkte bei E-bay

Ja und bei dem A6 vom TE, der wurde z. B. durch Einbau einer dreiviertelten S4 (oder doch vom S6 ?) Innenausstattung aufgewertet. Damit ist es nicht mehr ein nur ein A6, sondern ein "A6 S6" Gut, eigentlich wärs ein "A6 S4", aber das hört sich ja komisch an. Dass das Leder etwas schrumpelig aussieht macht nichts. Wenns weiter schrumpelt bietet man es eben als Raffleder (Individualausstattung Quattro GmbH) an.

Zusätzlich wurde noch ein "S-Line" Emblem reingepappt. (Ich gehe natürlich davon aus das es ein original S-Line Schild ist.) Damit wird das Auto zu einem "A6 S6 S-Line".

Noch besser wäre es natürlich - so wie es viele E-bayer machen - eine 6er Mutter von einem S6 Plus zu organisieren, oder zumindest den Aschenbecherinhalt von einem S6 Plus in den Kofferraum zu schütten. Den als "A6 S6 S-Line Plus" ist nochmal eine gewaltige Wertsteigerung da. Und um den Wert von dem Gebrauchtwagen ging es dem TE ja. Und der Wert seines Autos....? Hmmm....., sagt mal, gibt es jetzt die Abwrackprämie noch oder ist die aus ?

 

FP

Ich verstehe nicht warum man ständig falsche Angaben macht?

In der überschrift S6, warum????? Es ist nichtmal im entferntesten ein S6

und dann auch noch S-lIne Ausstattung hinschreiben, zu derzeit als der C4 gebaut wurde gab es dem Begriff "S-line" nichtmal!

Ich persönlich ignoriere solche Angebote da sie für mich nicht mehr Interessant sind wenn solche Angaben gemacht werden!

Mal abgesehen davon ist der Sofortkauf preis ca. 2000€ zu Teuer eher noch mehr zuviel ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Was ist mein A6 wert... link zu ebayauktion