Was ist los mit dem BMW-Konfigurator?

BMW 5er

Hallo zusammen,

jedes mal wenn ich den BMW-Konfig. aufrufe kommt IE9 hat ein Problem mit der Webesite festgestellt und muss geschlossen werden.Dann fliegt man raus.Habe auch anderen Comp. probiert, immer das gleiche Problem.Haben die schon zu viele Autos verkauft?

Gruß Sven

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Wer ein anständiges Auto fährt sollte auch anständige Computer nutzen: www.apple.com

Der Computer allein nutzt leider nichts! Auch die benötigten Programme müssen drauf laufen.

Aber wer was zum angeben auf dem Schulhof benötigt, liegt bei Cyborkis Link schon richtig...

15 weitere Antworten
15 Antworten

Warum muss denn jede Woche ein neuer Thread zu alten Themen erstellt werden, noch dazu mit fast gleicher Themenzeile?
http://www.motor-talk.de/.../...mit-dem-konfigurator-los-t3620869.html

Ganz einfach, weil ich dachte der Fehler liegt seit 3 Tagen bei mir. Soll ich glauben das niemand seit dem 24.12. in dem Konfig.kommt?
Das wäre ja unvorstellbar.

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von Sven335

Ganz einfach, weil ich dachte der Fehler liegt seit 3 Tagen bei mir. Soll ich glauben das niemand seit dem 24.12. in dem Konfig.kommt?

Gruß Sven

Kleiner Tipp: Auch dann, wenn Du in einem bereits existenten Thread schreibst, erscheint Dein Posting ... und übrigens, bei mir läuft der Konfi einwandfrei.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Sven335

Gruß Sven

Ähm 24.12.?

Neee, die Probleme hat BMW bereits seit Mitte November!

Das ist auch unvorstellbar, aber die Wahrheit. Der Konfigurator geht nach wie vor oft nicht....

Im Moment geht er bei mir aber mal wieder 😛

Ähnliche Themen

Sorry - ich habe ja schon kein Verständnis für Windows-Nutzer. Aber den Internet Explorer dazu - das halte ich persönlich für Vorsatz!

Wer ein anständiges Auto fährt sollte auch anständige Computer nutzen: www.apple.com

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Der Computer allein nutzt leider nichts! Auch die benötigten Programme müssen drauf laufen.

Aber wer was zum angeben auf dem Schulhof benötigt, liegt bei Cyborkis Link schon richtig...

Moin,

wann wird man endlich von diesem Apple-Fanboy-Gequatsche verschont? 🙄
Es hat seine Vorzüge, aber auch seinen (sehr hohen) Preis und ist beileibe nicht das Maß der Dinge.

munter bleiben
Skotty

Hatte Anfang November auch die gleichen Probleme mit dem Konfigurator, egal mit welchem Browser. Manchmal nur weisse Seite, manchmal nur teile der Seite geladen.

@Fanboy gequatsche --> Signatur :P

eventuell kommt die umstellung der homepage wie es vor kurzem bei der bmw.at seite war sh. link auch der konfigurator wurde komplett neu gestaltet finde ich sehr gelungen!

bmw.at homepage

bmw.at Konfigurator

Die neue BMW Webseite ist mal sehr schön...Falls die von Österreich Die neue ist! 🙂
Dort kann man jetzt schon den 6er Gran Coupé Konfigurieren.

*Spaß an*PS: Warum Beinhaltet das Österreich Paket eine Alarmanlage? 😁 Ich dachte das gehöre zu einem anderem Land als Vorurteil 😁*Spaß aus*

Anscheinend wollen die Entwickler der Premiumhersteller keine vernünftigen Seiten programmieren. Bei der Mercedes HP war dies auch ein riesen Problem.. Momentan läuft aber bei mir der BMW Konfigurator gut. Ladet aber sehr lange.. Habe Chrome.
Könnte doch auch am Java liegen. Immer wenn ich den BMW Konfigurator öffne, öffnet sich bei mir sofort Java unten rechts. Updaten würde vielleicht helfen. 😛

Und Apple Schrott brauch man sich deswegen auch nicht kaufen. 😁

Danke Waldemar93 für Deinen Tip.War genau das Problem und das die Hilfe aus dem Mercedeslager kommt ist auch Klasse.

Gruß Sven

Gern geschehen😉

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

eventuell kommt die umstellung der homepage wie es vor kurzem bei der bmw.at seite war sh. link auch der konfigurator wurde komplett neu gestaltet finde ich sehr gelungen!

bmw.at homepage

bmw.at Konfigurator

Gefällt mir super der neue Konfigurator.

Hoffentlich wird der in DE auch bald eingeführt. Diese 360 Grad Ansichten sind echt Klasse (wusste gar nicht dass die Fondsitze bei der SA ''Aktive Sitzbelüftung vorn'' auch perforiert sind).

Danke für den Link :-)

Deine Antwort