Was ist Lichtpaket

Audi A4 B7/8E

Hallo,
kann mir jemand sagen was alles im umfang eines Lichtpacket ist???
Was haltet ihr von Ambientebeleuchtung,oben wo man das Licht einschaltet???habe bei Ebay oft sowas gesehen!!!

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Ich hätte mal Fragen an die Leute, die das Lichtpaket nachgerüstet haben.

Das einzige was bei mir leuchtet, sind die Regler der Luftdüsen, die standartmäßigen Schalter wie Fensterheber,Leseleuchten etc und die Warnleuchte an der Heckklappe, wenn die geöffnet ist. In der Mittelarmlehne scheint zwar etwas drin zu sein, leuchtet aber nix, weil die mal nachgerüstet wurde.

was ist das für eine Warnleuchte an der Heckklappe ? Bei mir leuchtet da nix !?

Du hast ja auch eine Limo. Die Leuchte sitzt unten an der Heckklappenverkleidung. Wenn man die Klappe nach oben öffnet, leuchtet sie nach hinten. Halt eine Warnleuchte wie an den Türen.

Aschenbecher ist nicht beleuchtet. Vielleicht kann ja noch jemand etwas zu dem Rest sagen? Bei dem Mistwetter kann man draussen auch garnix machen...

Hab es mal probeweise versucht, Komforsteuergerät nimmt in der Anpassung Kanal 61 Wert 3(Fussraumleuchten + Türsteuergeräte vorn) nicht an. Ehrlich gesagt hab ich kein Bock mehr drauf für jeden Firlefanz zusätzliche Kabel zu ziehen und Steuergeräte zu tauschen. Die GRA kostet auch schon 170€, dann ist Schluss.
Was die Steuergeräte mit ihren Lowline und Highline angeht, betreiben VW/Audi den größten Bockmist. Kosten beide genauso viel, aber nein... das Werk muss ja sparen. 🙄 Saftladen

Hat von euch schon jmd. das Lichtpaket oder Teile davon nachgerüstet? Wie hoch sind Aufwand und Kosten?

LG

Hab die Make up Leuchten nachgerüstet!

Preis? Lampen und Sonnenblenden Stecker mit Pins. Dein 🙂 oder RAR kann dir dazu was sagen!

Mann braucht außerdem viel Mut wenn man denn Himmel mit dem Dremel zersägt!