was ist günstiger?sportluftfilter oder sportpott

Opel Astra F

hey
wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen was günstiger und effektiver ist

will ein schönen sound in meinem astra haben

nun überlege ich sport auspuff oder sportluftfilter ?

vllt. kann mir ja jemand anregungen, tipps und erfahrungen sagen 😉

danke schonmal
gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 3styleZ

also ich will iwie schon bissel was man auch hört wenn man aufs gas drückt :P

1.4er oder 1.6er Motor?

aber is genau meine meinung, wenn man schon ned vorwärts kommt sollts beim prollen vor der hauptschule schon schön laut sein, dass den 15 jährigen mädels mit vakuum zwischen den ohren der minirock hochgeht und se allen denken was doch für en toller stecher in dem mörderastra da sitzt 🙄

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spocky17

Und das is sicher nicht teuer! Mittlerweile hab ich auch noch nen Austauschplattenfilter von RAM-AIR drinnen & muss sagen, das sich dadurch auch das Ansauggeräusch positiv verändert hat.

Kein Gieskannensound bei Vollgas sondern schön dezent!

hi mal ne frage wo hast du nen filter her ? finde keinen im web bzw bucht

mfg

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

wenn du mal die Suche benuzt wirst du ZICH Themen finden in denen das schon durchgekaut wurde. Am besten K&N Tauschmatte und neuen Auspuff ab 150 €

Bezüglich auf deine Nächste Frage die dann komtm "welcher Hersteller vom Auspuff ist gut?" WIrst du auch genug finden 😉

Zitat:

wenn du mal die Suche benuzt wirst du ZICH Themen finden in denen das schon durchgekaut wurde. Am besten K&N Tauschmatte und neuen Auspuff ab 150 €

Bezüglich auf deine Nächste Frage die dann komtm "welcher Hersteller vom Auspuff ist gut?" WIrst du auch genug finden 😉

falls du mich damit meinst ich hab ne remus anlage drunter 😉,

k&n tauschfilter find ich en bisel übertrieben teuer deshalb, wollt ich mal den ausprobieren finde nur keinen.

mein sound finde ich gut(dezenter tiefer klang nix lautes ) mir gehts nur darum das man des ding reinigen kann.

mfg

nein das war für den ts auf die frage was wir empfehlen ...stand ja schon am anfang da...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Batida666

Zitat:

[/quote

falls du mich damit meinst ich hab ne remus anlage drunter 😉,

k&n tauschfilter find ich en bisel übertrieben teuer deshalb, wollt ich mal den ausprobieren finde nur keinen.

mein sound finde ich gut(dezenter tiefer klang nix lautes ) mir gehts nur darum das man des ding reinigen kann.

mfg

wie so teuer ?

1€ + 7 € versand bei e-bay inkl luftfilterkasten und lmm vom 2,0

kann ich nicht verstehen, der hält locker 15 jahre und garantiert 1 millionen meilen.

ich selbst fahre ihn schon seit 97 im astra, einfach laut anleitung reinigen und warten

Zitat:

Naja AUto und günstig sind 2 Sachen die nicht Existieren im Bund

Der ist gut :-)

Zitat:

Original geschrieben von Chris492

Am günstigsten ? Keines von beiden !

Der Meinung bin ich auch :-)

juuuuuut sehe das man hier mit dem thema nicht weiterkommt.

Dann danke ich für all die wirklich hilfreichen tipps 😉

kann ja dann geclosed werden da hier eh nix sinnvolles bei raus kommt

entschuldig für den platzverbrauch 🙂

werde dann iwie privat mit leuten quatschen

achjaa

gruß

Hast doch hier genug Tips bekommen, wie du deine Karre lauter bekommst.

In die Tat umsetzen musst es schon selbst.

Und das dir hier niemand illegale Tips gibt, kannste dir wohl selbst denken, oder?

Um nen schön kernigen Sound zu bekommen brauchts nunmal ne gscheite Auspuffanlage und nix anderes.

jau werd mal gucken was sich auftreiben lässt

dachte nur luftfilter wäre auch ne gute sache und halt günstiger.

ist anscheinend laut all den aussagen hier nicht so :P

dann eben die teurere variante 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Spocky17

Hast doch hier genug Tips bekommen, wie du deine Karre lauter bekommst.

In die Tat umsetzen musst es schon selbst.

Und das dir hier niemand illegale Tips gibt, kannste dir wohl selbst denken, oder?

Um nen schön kernigen Sound zu bekommen brauchts nunmal ne gscheite Auspuffanlage und nix anderes.

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

wie so teuer ?
1€ + 7 € versand bei e-bay inkl luftfilterkasten und lmm vom 2,0
kann ich nicht verstehen, der hält locker 15 jahre und garantiert 1 millionen meilen.
ich selbst fahre ihn schon seit 97 im astra, einfach laut anleitung reinigen und warten

finde bei der bucht aber nur neue und keine gebrauchten 😉

Deine Antwort