Was ist eure Meinung???
Hallo Leute
Ich könnte diese Felgen für schmales Geld bekommen.
Ich finde,es hat was-so ganz in schwarz.😁
Was ist eure meinung dazu???
Mfg Nico
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nord-TT
Ich persönlich finde schwarze Felgen sehen immer wie Winterräder aus. Egal, ob auf silbernen oder schwarzen Autos. Würde ich nicht machen. Ist aber Geschmacksache. Wenn Du es magst, kauf´ sie.😉Gruss
Olaf
und silberne Felgen sehen immer nach Radkappen aus 😉 is doch bullschit 😁
wenn die sich drehen, sieht man eh nicht viel davon
ich find sie sau geil...aber ich steh auch auf schwarze Felgen und verhasse chrom und silber 😁
Die Felgen passen prima! Es ist alleine schon deswegen schick, da es kein Mainstream-Silber ist. 😉
Natürlich gibt es Farbkominationen, die gar nicht gehen, aber erlaubt ist, was gefällt.
Vor einiger Zeit wurde genauso angeregt über die Farbe Weiss diskutiert.
=> Mittlerweile ist der Anteil weisser Fahrzeuge auf deutschen Strassen überaschend hoch!
...komisch oder? 😰
@Steffen 545
Ich könnte sie für 500 haben-neu gelackt und die reifen erst ca 1500km gelaufen. Find ich günstig.
@Maisgold
Den Kontrast Gedanken hatte ich auch erst aber wo sie drauf waren fand ich die roten Bremssättel und die kleinen S-Line Schilder,Kontrast genug. Grins... 😁
Wenn die Sättel vorne noch etwas größer werden,dann sieht das schon ganz anders aus. 😉
Ich finde sie schick und werde sie vielleicht nehmen....danke für eure Meinungen.
Gruß Nico
Nun für 500 Lappen ik. Gummi, nun dafür hätte ich die Dinger auch sofort genommen. Auch wenn ich sie in Titan am liebsten selber haben möchte. Nur finden lassen sie sich nur so selten 🙁
auch in schwarz ne geniale Karre, ist eben ab und an Geschmackssache
Gruss
TTompft
Ps: fehlen unr noch die schwarzen Seitenblincker 😉 (meine sind auch schon unterwegs *g*)
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Die Felgen passen prima! Es ist alleine schon deswegen schick, da es kein Mainstream-Silber ist. 😉
Natürlich gibt es Farbkominationen, die gar nicht gehen, aber erlaubt ist, was gefällt.
Vor einiger Zeit wurde genauso angeregt über die Farbe Weiss diskutiert.
=> Mittlerweile ist der Anteil weisser Fahrzeuge auf deutschen Strassen überaschend hoch!
...komisch oder? 😰
So denke ich auch,obwohl ja weiß einfach mal der Hammer ist-wenn man denn das richtige Auto dazu hat. 😁
Weiß,tief,breit uuund dann Schwarze Felgen....sieht man oft aber lecker. 😉
die sehen der 6-Speichen Serienfelge zu ähnlich, nee die 9-Speichen S-Line in Titan, die muss es schon sein für meinen schwarzen Flitzer. Doch noch ist der Winter weit und die Sommerräder auf meinen Serienfelgen noch zu gut um sie in die Tonne zu werfen, doch Schnäppchen würde ich natürlich auch immer nehmen.
Von daher einen guten Kauf hast da gemacht und wenn nicht zum schwarzen TT, zu welchem sollen sie denn sonst genial ausschauen 😉
Viel Spass mit deinen neuen Puschen
TTompft
Ps: nur die schwarzen Seitenblinker, die musst dir auch noch bestellen, passen einfach besser zum schwarzen TT mit schwarzen (nicht silberne Felgen) 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nico TTQS
@TTompft
Hätte sonst noch diese hier...die hab ich zur zeit drauf.
Die würden schwarz gepulvert bestimmt auch ganz ordentlich aussehen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von TTompft
Von daher einen guten Kauf hast da gemacht und wenn nicht zum schwarzen TT, zu welchem sollen sie denn sonst genial ausschauen 😉
High Five! 😁