Was ist eure Meinung???
Hallo Leute
Ich könnte diese Felgen für schmales Geld bekommen.
Ich finde,es hat was-so ganz in schwarz.😁
Was ist eure meinung dazu???
Mfg Nico
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Donato
Ich finde sie klasse ! Sieht nach leistung aus 🙂.
*zustimm*
...und dazu noch absolut Bremsstaubkompatibel!
Kaufen, Marsch Marsch! 😉
Schwarz-Schwarz gefällt mir persönlich nicht besonders - es fehlt der Kontrast. Wie wäre es mit originalen S-Line Rädern? Für mich immer noch die mit Abstand schönsten Felgen für den 8N 🙂
auf nem silbernen tt super, schwarz auf nem schwarzen ist scheiße! sieht dann aus wie winter stahlies....
Ich persönlich finde schwarze Felgen sehen immer wie Winterräder aus. Egal, ob auf silbernen oder schwarzen Autos. Würde ich nicht machen. Ist aber Geschmacksache. Wenn Du es magst, kauf´ sie.😉
Gruss
Olaf
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
auf nem silbernen tt super, schwarz auf nem schwarzen ist scheiße! sieht dann aus wie winter stahlies....
Ganz meine Meinung, man sieht die Felge einfach nicht.... aber auf nem silbernen oder noch besser nem orangenen 😰 göttlich
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Ganz meine Meinung, man sieht die Felge einfach nicht.... aber auf nem silbernen oder noch besser nem orangenen 😰 göttlichZitat:
Original geschrieben von Fabian666
Sehr ich genauso.
Schwarz = "Stahlu", wenn die Optik nicht der Felge nicht wirklich sehr auffällig ist und die Farbe des Autos dazu nicht passt.
Ich finde auch schwarz auf schwarz sieht nicht aus. Gerade bei schwarz kommen die silbernen Felgen super zur Geltung.
Girks
Zitat:
Sieht nach leistung aus 🙂.
Warum sehen schwarze Felgen eigentlich nach Leistung aus?😕
Zitat:
Original geschrieben von Nord-TT
Warum sehen schwarze Felgen eigentlich nach Leistung aus?😕Zitat:
Sieht nach leistung aus 🙂.
Na Stahl will halt bewegt werden. *hihi*