ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Was ist es was ist es? Ein TR ein TR

Was ist es was ist es? Ein TR ein TR

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 5:00

Gibt ja nur noch wenige davon oder wie war das.

hier für euch A-Verrückte :P

http://cgi.ebay.de/.../%3EZViewItem

Ähnliche Themen
32 Antworten

als 3 türer noch seltener (@koax: HAHA!!) aber den verkäufer sollte man erschlagen.......... sone pfeife.

was hast gegen Beany ähm meine den verkäufer?

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 17:04

dat is BennyL hier ausm forum ^^

echt? kenn ihn nur als Moderator von CorsaA.de

Bin mal gespannt ob er den TR diesmal loswird

als pfeife meine ich nur, wegen dem 07er kennzeichen un so, is wien marktschreier........... :D aber, fürn 500er würd ich ihn holen...........

engine, bloss das ich noch nie einen 5-türer TR aufm Treffen stehen sehen hab, weil jeder Pfeifenheini einen 3-türer aufbaut *sind ja so selten* ;) .. und ich hab für meinen 80 Euro gezahlt :P fast rostfrei, wohlgemerkt!

hm, 5 türen sin aber auch 2 türen zuviel....... :D aber optisch schaut er wohl recht gut aus....

Also ganz ehrlich? Ich find der 2-türer sieht nicht so gut aus wie der 5-türer. Die Fensteraufteilung ist beim 5-türer, egal ob TR oder CC einfach schöner.

ich finde nen 5türer einfach nur hässlich das gerät istwas für leute mit kinder oder schwiegereltern die kein eigenes auto haben der corsa sollte ein kleinwagen sein und die brauchen nur 2türen

aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden

Zum Glück. Sonst wäre es für mich schwieriger ein Einzelstück zu bauen ;)

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

als pfeife meine ich nur, wegen dem 07er kennzeichen un so, is wien marktschreier........... :D aber, fürn 500er würd ich ihn holen...........

Hehe, naja, man muss ja auch etwas Werbung für das machen was man verkaufen will. Und das mit den 07ern geht dieses Jahr noch, ab nächstem Jahr gilt die Neuregelung erst. ;)

 

MfG BennyL

witzigerweise muss bei uns in MW aller 2 jahre ein nachweis erbracht werden. wieder mal die lustige "ländersache" anstatt eine einheitsregelung. war ja net bös gmeint. :D

War ja schon bei uns vor Ort bei der Zulassungsstelle, da haben die keinen Plan von nix, mögen mich aber da ich da Dauerkunde bin...^^

Er sagte mir wegen 07er einfach mit den Papieren vorbeikommen, dann guckt er ob die Karre schon 20 ist, und dann kann er umgemeldet werden. Nix mit vorher Gutachten erstellen, Tüv, Au, polizeilichem Führungszeugnis etc. Nur BJ 1986 oder älter....:D:D

Passt schon. ;)

 

MfG BennyL.

jopp, bei uns is 20 jahre, halter 25, (bin ich ja grad ma... :D) gutachten der dekra über erhaltenswerten zustand un dass aller 2 jahre wieder. toll. würd mir sonst gern en alten corsa holen. aber diesmal ne son längsträger-gammel-vor-mich-hin-facelift-corsa. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Was ist es was ist es? Ein TR ein TR