Corsa a TR Teile ??? Shops etc:?
Tagchen!
Möchte die Tage an mein Corsa weiter arbeiten, aber brauche noch einige Teile wie Schloßträger und Endspitze usw... aber finde kein Shop im Internet, wo ich viele Teile finde für mein Auto. Kann mir jemand ein paar tipps geben?
Hatte schon ein paar links, aber meine Favouriten Liste war gelöscht nachdem ich mein PC neu gemacht hab...
19 Antworten
hmm die frage was bringt dir unsere liste den was hast du in der gegend?ß
ich hab Mathis Z.B.: aber bringt dir das was!!!
google.de 🙂
@ kadett.HL ... ich suche kein Shop in meiner Gegend, sondern einen im Internet! In meiner Gegend gibt es kein Laden wo es Corsa tr Karosserieteile gibt wie zb Endspitzen...
Und bei Google die Seiten die dann kommen, die haben für das Auto nicht viel. Für vorne rum ist ja kein Problem, ist ja wie normaler Corsa, aber hinten rum???!!!
Hätte ja sein könn, das jemand eine Seite im Netz kennt...
na, da versuch ma dein glück:
www.pro-parts.de
www.motopalast.de
sind so die gängigsten die mir einfallen. 🙂
Ähnliche Themen
Danke @ enginejunk.... sowas suche ich, und die eine Seite hab ich sogar auch mal gehabt, aber vergessen wie die hieß.
Aber leider keine Endspitzen :-(
Bei Ebay gibt es zb die Endspitzen nur als komolette Seitenwand (also is ja da schon mit dran) aber ich will keine komplette Seitenwand neu rein machen.
Dann schneidest halt die endspitzen raus. werd ich auch so machen müssen, wenn ich keine einzeln bekomm. denk aber ich werd mir GM Blech besorgen, wenn ich noch über meine quelle an was rankomme und mir Patrick ENDLICH mal sagt was ich noch brauch 🙂
*lol* ... ich kauf mir doch keine ganze Seitenwand für 120 € , das ganze 2 mal, weil ich beide seiten brauch und schneid mir die Endspitze da raus... neee... ich dachte ich kann das umgehen.
Bin schon am überlegen ob mein Freund nicht einfach aus Blech das fummeln kann... aber sieht dann bestimmt hässlich aus ! Weil wie soll man Rundungen darein bring? Wegretuschieren mit Spachtel, der früher oder später eh einfällt?
ok, ich glaub wir spielen nicht in der selben liga 😉
@ KOAx
ich hab mir gerade die Bilder von deinem Tr angeguckt... wie hast du die Radläufe so breit hinbekommen? Aus zwei mach ein Radlauf???
da kannst mich auch geich fragen, ich habse ja mit koax gebaut. gibt aber schönere breitbauten, DEN z.b.... 😁
Ja, dann frag ich dich... ich mein, so breit will ich den auch nicht, mag es lieber dezent, aber normal möchte ich es auch nicht lassen. Also mit ein bisschen ziehen is mir auch nich geholfen
naja, tipps geben können dir hier alle.
aber fangen wir ma ganz klein an, welche felgen un wie breit? wo rost?
seitenwand eh neu. is quasi pflicht.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
na, da versuch ma dein glück:
www.pro-parts.de
www.motopalast.de
zum thema motopalast gibts im astra f forum einen thread. Also da besser nix bestellen.