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Corsa TR

Opel Corsa A

Hallo,
habe eben ein Angebot bei Autoscout gefunden:
Corsa 1.2i TR !! Bj 04/91 mit 126000 km
für 1500,-
Zahnriemen Kopfdichtung Bremse sollen neu sein.Tüv auch
ER ist leich tiefer und ein Vectra A Lenkrad.
Was haltet Ihr davon?

24 Antworten

auslachen un fragen ob er noch alle nadeln an der tanne hat....
haste ma en link davon??

Hi,

also ich habe für meinen TR 1000€ bezahlt. War zwar ein 86´er 1.2S, aber dafür:

- erste Hand
- original 49.000 km
- rostfrei bis auf einen hinteren Radlauf von aussen ( und das war eine Stelle, wo die Vorbesitzerin irgendwo langgeschrammt ist )
- aus Rentnerhand
- tiptop gepflegt, innen quasi im Neuzustand
- Lack Note 2
- ich durfte mir den Wagen vorher ausführlich anschauen und zur Probe fahren ( nicht nur eine halbe Stunde oder so ), da die BEsitzerin lt. eigener Aussage nichts zu verbergen hatte. Und so war es auch, der Wagen war echt klasse ...

Und der Motor störte mich nicht, da er eh raus sollte ...

Also von daher ist deiner etwas teuer ...

Und hier ist auch der Link :

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7320795&id=rzs2i1eqnuq&source=as24_inseratsg_detail_bild

@ heckengeher, ich denke der link vom corsaTR ist der TR den du meinst? wenn ja, lass es. der is komplett tot. siehe tnkklappe. wenns dort schon is (nich verwechseln mit fiesta!) dann is der untere rahmen schon übern jordan... kaufe einen vor-facelift. so wie Koax oder bennyL, die können dich da gut beraten. diese wagen haben viele vorteile, hatten noch guten rostschutz z.b. oder bis BJ. 89 noch narrenfreiheit beim verein des horrors mit den 3 buchstaben. (TÜV: Terroristen Überwachungs Verein). ich würde aber net mehr als 500€fürn serien-TR ausgeben.

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Yo, die Tankklappe war mir gar nicht aufgefallen. Sieht nicht gut aus. Aber wie schreibt der Verkäufer so schön:

This is the absolute last Preis my friends ....

Dann laß ihn mal weiterwarten, irgendwann steht auch ein Doofer für den Wagen auf ....

everyday is a dumbass awaiking´...

Meiner hat 180 gekostet 😁 Und für 800 Euro kann ich den aber defintiv 3 mal schweissen lassen. 1000 Euro ist auch zuviel. Muss man leider so sagen.

Soviel hab ich ja nicht einmal für meinen D gezahlt und der hat nix, GARNIX!. 30tkm, scheckheftgepflegt. Und ist Älter!

Zitat:

so wie Koax oder bennyL, die können dich da gut beraten.

Also ich habe für meinen ersten TR garnichts bezahlt (naja ok, hab noch 20 Euro dagelassen...) aber dafür wars nen Bausatz.

Der zweite TR (fürn Alltag) hat mich knapp 500 Euro gekostet. Mit etwas Rost am Radlauf links, ner krummen Frontstoßstange durch nen Parkrempler und mit 120tkm, aber sonst bestens.

Also der von dir vorgestellte TR dient zur allgemeinen Belustigung, aber definitiv nicht zum kaufen...😁😁😁

Aber schön dass sich doch nicht nur kOAX und ich uns für TR´s interessieren. Auch wenn die Konkurrenz wächst. 😉

MfG Benny

naja wären die tr nicht so selten und teuer würde bei mir wohl auch einer stehen 😉

aber für die preise, kaufe ich lieber erstmal weiter gsis ^^

Hast du neben dem Haus nen alten Flugplatz oder so, oder wo lässt du die ganzen Karren?^^

Was ist denn an nem TR soo teuer? hab im Schnitt 250 Euro gezahlt. 😉

MfG Benny

bei uns sind die leider eher selten.

hm naja die karossen erledigen sich doch von alleine. ^^

da brauch man doch nur ne schaufel und besen 😉

sparste dir auch das ausschlachten. einfach die übrig gebliebenen teile aufsammeln... 😁

Danke für die Antworten.
Ich werde den TR wohl doch nicht anschauen.
Eigentlich suche Ich nur einen kleinen günstigen Viertürer Wenns geht mit Kat Aber halt etwas was nicht an jeder Staßenecke steht Deswegen vielleicht ein TR. Vielleicht hat von Euch einer ne Idee

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