Was ist er noch wert?
Hallo!
Muss mich leider von meinem Vectra-C GTS trennen, welchem ich vor kurzem erst gekauft und angefangen habe aufzubauen.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was ich für das Auto noch verlangen kann und woltle mal Eure Meinung hören.
Hier mal ein Paar Daten:
Vectra C GTS V6 - Bj. 02/2003 ca. 70 TKM (Scheckheftgepfl.)
(Ich denke er hat Vollausstattung bis auf AT Getriebe)
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Hier noch die Umbauten:
Irmscher -Kühlergrill; -Türpins; -4 Rohr-Endschalldämpfer; -Hechstoßstange passend zum Endschalldämpfer; -Heckflügel; - 18" SportStar Alufelgen; Komplettfahrwerk 30/30; inkl. Winterreifen auf Originalfelgen "Alu"
useless one
19 Antworten
autobudget.de oder einen überblick bei mobile bzw autoscout24 verschaffen.
wobei der V6 einen extrem hohen wertverlust hat und tuning niemand bezahlt, schreckt sogar eher Käufer ab ("Der ist bestimmt geheizt worden"😉
wann hast du ihn denn gekauft und zu welchem Preis?
Vergleich mit Autoscout24/mobile habe ich gemacht und gerade diese Preise schrecken ab...
Aber es gibt nicht viele mit der Ausstattung, welche ich habe.
Habe Ihn im September 2005 für 17.000 EUR gekauft.
Aber das werde ich wohl nicht mehr bekommen und was ich dann noch investiert habe ist wohl auch weg.
useless one
ich würde evtl so sachen wie die 18" felgen und den grill einzeln bei ebay verhöckern - bringt im endeffekt mehr.
und dafür - ichs chätze mal 14-15k € wenn ich mobile und co richtig verfolge. lieber etwas teurer reinstellen - weil billiger kann man ihn immer noch machen
warum verkaufst du eigentlich deinen GTS?
ich würd dir auch raten, ihn mal etwas teurer einzustellen. runtergehen kann man dann ja immer noch.
Ähnliche Themen
Ich muss Ihn verkaufen, weil ich im Juni in die USA gehe.
Habe Ihn jetzt schon seitca. 3 Wochen bei Autoscout drinne.
Viele Klicks aber keiner Anfragen.
Der Aktuelle Preis liegt bei 17.850,00 EUR.
useless one
Der Preis ist ja höher als der denn du damals bezahlt hast.
ich denek auch, übertreiben sollte man es nciht. Es geht ja keine davon aus, daß er mehr oder minder locker 2.000€ runterhandeln kann.
Die Tuningteile würde ich auch versuchen extra zu verticken, mich, obwohl erst 34, würde das auch eher abschrecken.
Zitat:
Original geschrieben von Minimal_Funk2
Der Preis ist ja höher als der denn du damals bezahlt hast.
Ja, habe ja auch mehr als 4.000 EUR noch investiert.
Und die Tuningteile kann ich bis auf die Türpins und Felgen nicht mehr einzeln verkaufen...
aber den preis wird dir niemand zahlen, ich hätte es allerhöchstens mit dem kaufpreis von damals versucht.
verkaufen kannst du das fahrwerk, den grill, die felgen usw. oder hast du die originalteile nicht mehr?
Originalteile sind teils noch da, aber für den Umbau ist keine Zeit mehr und Lust habe ich darauf auch keine.
Denke auch nicht, dass es sich lohnt.
useless one
na dann halt ich dir die daumen dass du einen guten preis dafür bekommst.
Danke!
Wie schon gesagt, ich glaube auch nicht daran aber es steht immer mal ein Dummer auf.
Und mit dem Preis kann (muss) ich immer noch runter gehen.
Aber ich denke auch das ich Glücklich sein kann, wenn ich 15 bekomme. Aua 6.000 EUR aus dem Fenster geworfen... ;o(
useless one
Hast du auch Fotos von dem Schmuckstück...?
Lalelubär
nur mal grob so in etwa deine config bei autobudget eingegeben
Händlerverkaufspreis
EUR 17.400
Privatkauf
EUR 15.350
Händlereinkaufspreis
EUR 14.300
dazu kommt halt, keine werksgarantie mehr und keine gewährleistung
VK bei autoscout24 liegt ja mit dem BJ und ~km bei 14-18t€
ich würds mal mit 15,5 versuchen, was glaub ich viele abschreckt ist auch das Brotzeitbrett hinten 😁 (obwohl er mir ganz gut gefällt, prob ist einfach auch das tuning mit orginalfelgen paßt einfach nicht, Irmscherlippe und 18" sollten bei dem Preis incl. sein)
evtl wäre es auch gut unterschiedliche Bildansichten einzustellen, 1 und 2, 4 und 5 sind doch fast identisch.
Das mit Notverkauf würde ich auch erstmal rauslassen, da das heißt du mußt dein Auto auf jedenfall verkaufen
eine ausschreibung bei Mobile wäre auch nicht schlecht, da es viele Leute bei A24 gibt die Ihr Auto einfach nur so einstellen um zu schauen was es bringt da sind die paar € bei mobile mE vertrauenswürdiger 😉