was ist er noch wert 1.9 tdi Agnes
Moin,
Wollte mein a4 1.9tdi in Zahlung geben auf einem gebrauchten der gut €13900 kostet, der gute Verkäufer hat mich strahlend angeschaut und maximal €300,00 geboten, das Auto hat noch tüv bis 06-2019, zahnriemen und Wapu alles vor 20tkm gewechselt, ich habe dankend abgelehnt weil meine Frau dabei war, gedanklich hätte ich ihm was anderes gewünscht.
Traurig aber war heute das Geschäft.
Grüße
33 Antworten
Die Steilvorlage gut eingeköpft... 😁
Der musste sein.... 😉
Der war auch wirklich seeeehr schön 😁
Ich frag mich allerdings seit geraumer Zeit, was ein TDI Agnes is? Is das ne Sonderedition? Wird der mit ner Agnes aufm Beifahrerseitz ausgeliefert? 😕
Und das von dir!!! 😉
Ähnliche Themen
Hab ich mich auch schon gefragt...
Vielleicht ein weibliches Auto mit vielen Beulen.... duckundweg.... 😉
Dann wären die 300€ aber wohl gerechtfertigt gewesen 😛
Oder eines was viel schluckt? 😉
Kommt auf die Agnes an 😉.
Patrick, ich bin zwar mitunter ein ekelhafter Klugscheisser, aber durchaus auch zu ausgelassener Heiterkeit im Stande, manche nennen es albern... 😉
TE, vielleicht ist die Agnes ja der Grund, warum der Wagen nicht mehr als 300 € bringt.
Vielleicht musste die Agnes doch selber behalten 😁. Wobei son Autoverkauf sicher ne sich bietende Gelegenheit is, die Frau gleich mit zu verscherbeln 😁
Manchmal bist du selbst mir sympathisch... lach
Nämlich soll ja keine Werbung machen aber guck einfach mal bei kaufen dein Auto.de oder wie das heißt kommt auch ab und ab mal die Werbung. Da haben von uns schon drei ihr Auto verkauft und das für wesentlich mehr als die Händler bieten wollten. Lief alles ganz reibungslos. Dann hast du auf jeden Fall mehr für deine Anzahlung. Oder wie bereits erwähnt privat verkaufen. Dann aber im Kaufvertrag die sachmängelhaftung ausschließen.
Und wieviel gab es für Agnes noch?
Vermutlich zu wenig... so ne Frau mitm Auto mit zu verscherbeln is nie ne gute Idee, es sei denn, die Agnes war noch gut in Schuss 😁