Was ist eigentlich das im Innenraum?
So, bisschen komische Frage, aber was soll's, man will ja das Forum lebendig halten.
Was ist das das im Innenraum, hat das jeder e30 und was für einen Nutzen hat das. Sah im ersten Moment etwas komisch aus...
Und wenn das Bild schon oben ist. Was hab ich eigentlich für ne Fußmatte, die rutscht mir immer ins Gaspedal wie man auf dem Bild auch erkennen kann. Wo krieg ich da ne original BMW Matte her oder kann ich die irgendwo festmachen?
19 Antworten
Hmm, der Pfeil zeigt auf die A-Säule.... das is doch nix ungewöhnliches 😁
die Original BMW Matten gibbes natürlich bem BMW Autohaus.
oder bei ebay halt...
MfG
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Hmm, der Pfeil zeigt auf die A-Säule.... das is doch nix ungewöhnliches 😁
Ich mein ja auch das Stoffgefimsele darauf. Was hat das für einen Nutzen? Hab ich noch bei keinem anderen Auto so oder so ähnlich gesehen...
haaa 😁 genau, das haben mich auch schon so viele gefragt die bei mir mitgefahren sind..... vielleicht einfach eine schöne weiche Abschlusskannte 😉
Also ich kenn sowas nur von unserer Kellertür zu Hause, wie sonen Besen der verhindert, dass Spinnen und Dreck und sowat drunter her gekrochen kommen 😁
Keine Idee, aber gefragt hab ich mich das auch schon etliche Male...
Könnt's mir tatsächlich auch nur erklären, dass evtl. keine Luft reinzieht, wenn die Türdichtung nichmehr so prima is.
Aber wer weiß das schon??
Ähnliche Themen
Sowas haben eigentlich alle BMW's, ausser dem neuen 1er.
Ich find dass es besser aussieht
Edit: kannst ruhig mehr Bilder von deinem 318is reinstellen...
Zitat:
Original geschrieben von DGFer320
Edit: kannst ruhig mehr Bilder von deinem 318is reinstellen...
Naja, gestern ist ein Lastwagen vor mir gefahren und hat aus dem diamantschwarzmetallic ein delphingraumetallic gemacht... 😁
Aber man will ja nicht nur frisch gebohnerte e30 sehen...
Dacht vlt. daran, weiße Blinker zu kaufen, was sagt ihr dazu?
Momentan ist er absolut original Zustand.
der e30 ist und bleibt einfach ein schönes auto.. fällt mir da gerade mal wieder auf.
ich wäre für weiße blinker, geben der front ein harmonisches bild. weiße scheinwerfer, weiße blinker, weiße nebler. da passt klarglas nich rein. schwarz ginge wohl auch noch, aber.. ich fnde weiß eleganter. wirklich verstecken kann man die blinker halt nicht, und ein schwarzes blinkerglas wäre ein versuch das zu tun.
das "Zeug" ist tatsächlich eine zusätzliche Dichtung gegen Luftzug. Das soll angeblich Luft durchlassen, aber so, dass nicht der Wind durchpfeift.
Gruß Jochen
} Zu dem 318is & den Blinkergläsern... ich mach morgen für Dich mal ein Photo von meinem der bis auf die IS Lippe identisch mit Deinem aussieht. Aber mit schwarzen Gläsern.
Dann weist Du wie das aussehen würde - am besten Beispiel 😉
Zitat:
Original geschrieben von Systems Support
Dann weist Du wie das aussehen würde - am besten Beispiel 😉
Das wär klasse... 😉 vlt. hat auch noch jemand Blinker in weiß...