Was ist dieser Golf 2 noch wert?
golf 2
hallo hab mir heute nen 2er angeschaut werde ihn mir zu 99 prozent holen
er hat 120650 km drauf
es ist ein 75 ps motor
was darf der noch kosten??
er will noch 2900 euro
danke
19 Antworten
ach...immer wieder lustig zu lesen sowas 😉
vor allem, dass es ja angeblich keinen golf zwei geben soll, der so viel wert ist.
derzeit wird wieder einer für 13 mille angeboten, und ich wette der wird auch seinen käufer finden....
der golf von dem ich spreche ist auch original... .und hat ne plakette mit ner 20 im schloßträger 😉
2900 sind echt zuviel für ne 75 ps rummel, auch wenn er nur 120.000 weg hat! Hab letztens en edition one 16 v mit 170.000 km,12/90er baujahr für 1900 vertickt! Jetzt vergleich einfach mal !
Das steht ja wohl in keinem verhältnis dieses beispiel! Kauf das ding bloss nicht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Reality
vor allem, dass es ja angeblich keinen golf zwei geben soll, der so viel wert ist.
derzeit wird wieder einer für 13 mille angeboten, und ich wette der wird auch seinen käufer finden....
der golf von dem ich spreche ist auch original... .und hat ne plakette mit ner 20 im schloßträger 😉
Beschiss... hier steht einer für 12 rum 😉
n serienmäßiger 75 pser und n limited im originalzustand kann man auch nich wirklich vergleichen...
ob der wirklich soviel wert is is ne andere frage, der hat ja schließlich auch seine jahre aufm buckel
sl
und nummer 29 soll für 15.800 verkauft werden 😉
ob er es wert ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen - ich persönlich würde es schon bezahlen, vorausgesetzt ich kann es mir leisten 😁