- Startseite
- Forum
- Auto
- Fiat
- Was ist der Fire?
Was ist der Fire?
Aalso, ich habe kürzlich einen wunder schönen Fiat Panda 1000 i.e. fire Cafe gekauft vorher hatte ich einen 900er Panda. Der 1000er fährt wie ein Tier! Atobahn 160 km/h mit schwachem Rückenwind
Nun zur Frage: was steckt in dem Fire Motor? der Fire Motor wurde so viel ich weiss ja auch im Uno verbaut. wenn jemand mehr zu der Technik des Firemotor weiss würde mich das sehr intressieren.
Ps: der 1000er Fire Panda ist nähmlich auch weniger durstig, als mein vorhergehender 900er Panda.
Viva!
Beste Antwort im Thema
Hab ich dich mal irgendwo so beleidigt, das Du mir jetzt übeall hinterherscheisst?
Ich bin bestimmt nicht Veranwortungsbewusst weil ich meistens da bin
wo andere nicht sind, "Wenn ich fahre"
Man,man,man.. was ist das denn.
peinlich
Und wech!
Ähnliche Themen
33 Antworten
Hab ich dich mal irgendwo so beleidigt, das Du mir jetzt übeall hinterherscheisst?
Ich bin bestimmt nicht Veranwortungsbewusst weil ich meistens da bin
wo andere nicht sind, "Wenn ich fahre"
Man,man,man.. was ist das denn.
peinlich
Und wech!
Moin,
Zu deiner Info ... ICH war schon vor dir hier ...
Und die Wahrheit tut nunmal weh ...
MFG Kester
wenn die bahn frei ist, kann man doch auch mal richtig zunder geben. mache ich auch, obwohl mein auto auch kein mit sicherheitskrempel vollgestopfter langsteckenbomber ist.
in meinen fall ist das auch nur franz. kleinwagenbau anno 1995!
wenn ich der meinung bin das ich für niemanden eine gefahr bin, wird ein gang zurück geschalten und dann fliegt das gaspedal durch´s bodenblech .
dann kanns auch mal vorkommen das ich mit glühenden krümmer und ner geschmeidigen tacho 180 über die bahn schwebe.
für mich kein thema, wenn man niemanden in gefahren bringt
verantwortunglos, finde ich es erst, wenn man das trotz der vielleicht hoffnungslos unterdimensionierten bremsen im dichten autobahn gewühle macht.
mfg
martin
Moin,
Auf der leeren Autobahn ist das auch überhaupt kein Thema
Der Herr schrieb nur mehrfach etwas von ... kreischenden Reifen in Kurven und ähnlichem ... und das ist nicht mehr im "Rahmen" ...
Gruß Kester