WAS IST DENN MIT DEM "mennzer" LOS???

Volvo 850 LS/LW

MOIN MOIN 🙂

weiß jemand von euch, wo der ANDREAS (mennzer) abgeblieben ist?

ich finde sein profil nicht mehr! 😕

GRUSS, nils

Beste Antwort im Thema

Stimmt. Der ist für ein Jahr weg. 😉

Ähm.... kein Gezänke, ja? Regelt das per PN. 😉 Hier im Forum soll nicht so eine "Harmonie" wie bei BMW, Audi oder VW herrschen.

Grüße, volvo850xx

14 weitere Antworten
14 Antworten

Dann ist er wohl weg....

Ich glaub dem hats nicht gefallen hier 🙄

...yep...ab in´s land der aufgehenden sonne!

hab´s über die suchfunktion gefunden!

GRUSS, nils

Genau - er ist ein Jahr beruflich in Japan beim Fernsehen, und hat wohl dort weder einen Volvo noch Zeit & Muße für MT.

Das er von manch einem spießigem Volvo-Klüngel Fanatiker hier im Forum nicht akzeptiert wurde, ist wohl auch nicht neu - und da ist er nicht der Einzige! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

... - und da ist er nicht der Einzige! 😁

Heul doch.

Zitat:

Original geschrieben von astra_schlumpf

Heul doch.

Nö - keinen Bedarf. Wozu auch?

Fühlst du dich etwa angesprochen? 😁

Als Fanatiker fühl ich mich nicht angesprochen, mach dir da keine falschen Hoffnungen. Es ist nur auffallend wie Ich- bezogen du gleich wieder los legst.

ENDE

Stimmt. Der ist für ein Jahr weg. 😉

Ähm.... kein Gezänke, ja? Regelt das per PN. 😉 Hier im Forum soll nicht so eine "Harmonie" wie bei BMW, Audi oder VW herrschen.

Grüße, volvo850xx

Oh, der mennzer, das Zünglein an der Waage.

Es ist traurig, dass er sich vergraulen ließ.

Es ist traurig, dass er vergraut wurde.

Es ist zum kotzen, die Missgunst und die Intoleranz.

Habe noch immer Kontakt und muss sagen, er ist (nach wie vor) stets hilfsbereit, aufrichtig, ehrlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

Es wäre schlichtweg unfair, schlecht über jemanden zu schreiben, der sich nicht mehr auf dieser Plattform wehren kann.

Ihn dann aber zum "Märtyrer" erklären zu wollen und dabei Ursache und Wirkung allem Anschein nach bewußt zu verdrehen (wer immer sich angesprochen fühlt) zeugt von einer gehörigen Portion an Realitätsverlust.

Zusatz: ansonsten schliesse ich mich dem nachfolgenden Beitrag von Schorso voll und ganz an.

Gruß
NoGolf

Darf ich dem Mod empfehlen den Thread einfach mal zu schließen.

Das Thema "Mennzer" gab es doch jetzt schon oft genug, und bevor sich hier erst wieder einige leute Sperren einfangen ist das vielleicht das beste.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von matteffm

Oh, der mennzer, das Zünglein an der Waage.

Es ist traurig, dass er sich vergraulen ließ.

Es ist traurig, dass er vergraut wurde.

Es ist zum kotzen, die Missgunst und die Intoleranz.

Habe noch immer Kontakt und muss sagen, er ist (nach wie vor) stets hilfsbereit, aufrichtig, ehrlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

Danke!

Hätte ich mit eigenen Worten nicht besser sagen können!

Habe zwischendurch auch noch telefonischen Kontakt mit ihm und wenn ich was habe weiß er Rat.

Aber abgemeldet hat er sich meines Wissens nach nicht.

Er macht halt Urlaub! 😛

Alle reden um den Brei rum... dabei wissen fast alle, was Sache ist... 🙄 Kindergartenkram... Fred bitte schliessen.

Mennzer hat, nach dem ganzen Hin und Her, sein Profil endgültig löschen lassen.

- CLOSED -

Gruß Tom