Was ist dass für ein Schalter?

Audi A6 C6/4F Allroad

Wer weiß wofür der rote knopf ist?

20160406-195751
49 Antworten

Zitat:

@derSentinel schrieb am 6. April 2016 um 22:12:33 Uhr:

Zitat:

@Akleinol schrieb am 6. April 2016 um 22:07:18 Uhr:

Ok teste ich. Danke. Habe leider ein handbuch auf italienisch.

wird nicht drin stehen da nicht orginale ! 😉

Zitat:

@derSentinel schrieb am 6. April 2016 um 22:12:33 Uhr:

Zitat:

Würde sonst auch sebst schauen. Eine letzte frage. Was macht der knopf am Rückspiegel innen? Wegen meinem seltsamen knopf muss ich mal was ausbauen. Danke

Der Knopf am Rückspiegel schaltet das automatische dimmen ab wenn jemand von hinten blendet !
-vorrausgesetzt die mittlere Kopfstütze hnten ist nicht zu hoch... dann erkennt er das eh meist nicht und blendet nicht ab.

Soll ich dir mein Bordbuch (auf Deutsch) für eine Zeit ausleihen ? 😉

Danke aber ich habe nun fast alles schon rausgefunden.

Zitat:

@Akleinol schrieb am 6. April 2016 um 22:14:06 Uhr:

Wo soll die Standheizung sein und wie sollte ich die denn anmachen? Eine originale Standheizung kenne ich vom alten auto.

Orginal- rechts vorm Voderrad- wenn AAS (Luftfahrwerk) dann links vorm Vorerrad !

Man sollte sich hier bei Behauptungen nicht sooo sicher sein Micha 😉
4b vs 4F 😁

Zitat:

@Dieter101219 schrieb am 6. April 2016 um 22:07:47 Uhr:

Hallo
es sieht auf jeden Fall aus als ist es einmal nachgerüstet worden , entweder Alarmanlage oder Einparkhilfe.

Alarm und parkhilfe alles original.

Zitat:

@Akleinol schrieb am 6. April 2016 um 22:17:51 Uhr:

Zitat:

@Dieter101219 schrieb am 6. April 2016 um 22:07:47 Uhr:

Hallo
es sieht auf jeden Fall aus als ist es einmal nachgerüstet worden , entweder Alarmanlage oder Einparkhilfe.

Alarm und parkhilfe alles original.

Tagfahrlicht in der Fornt nachgerüstet ?
Irgendeine Steckdose die es zu schalten gibt ?

der Schalter sitzt so gut im Bereich des Fahrers das es durchaus sein kann das er öfter benutzt wurde...

Hast Du den wagen direkt aus Italien ? Vieleicht kann ich Dir aus den Kaufunterlagen was übersetzen ?

Ähnliche Themen

Links ist keine Standheizung. Egal. Vieleicht ist der knopf speziell für italien gewesen. Da ist das Auto 10 jahre gefahren.

Das Auto war kurz beim Deutschen Hänler bevor ich ihn gekauft hab.Tagfahrlicht und coming home alles original. Mir ist echt sonst nichts aufgefallen was noch zum Schalter passen könnte.

Guck hinter die Verkleidung und schau wo die Kabel hin führen

Zitat:

@Akleinol schrieb am 6. April 2016 um 22:26:58 Uhr:

Das Auto war kurz beim Deutschen Hänler bevor ich ihn gekauft hab.Tagfahrlicht und coming home alles original. Mir ist echt sonst nichts aufgefallen was noch zum Schalter passen könnte.

Dann musst Du echt mal den Kabeln folgen...Fußraumverkleidung hat nur unten 2 Schrauben und an der Seite 1 Schraube (hinterm Sicherungsdeckel) und ist oben nur geklippst

Ist das wirklich ein Schalter oder nur ein Lämpfschen?

Mein Tipp:

Kontrollleuchte für eine nachgerüstete Anhängerkupplung und dessen Blinker.
Wenn du ohne Anhänger den Blinker setzt, leuchtet das Lämpschen 1mal auf?
Mit angehängtem und angesteckten Hänger sollte das Lämpschen normal im Blinkertakt mitblinken.

War zumindest mein erster Gedanke

Danke. Werde nachsehen. Hoffe ich kann das kabel zuordnen. Bin gespannt. Werde Rückmeldung geben. Da fällt mir noch was ein. Schliest das auto auch alleine ab weil es ja auch so aufgeht? Und gibt es eine verscheisanzeige für die hinteren bremsen? Und was zum luftfahrwerk. Pumpt das wieder hoch wenn ich das auto belade?

Ist ein schalter der auch leuchtet. Da er nur kurz leuchtet steckt da wohl mehr hinter wie ein einfacher schalter. Anhänger Kupplung habe ich nicht.

Nachgerüstete fussraumbeleuchtung?

Moin.
Könnte es vielleicht ein Ein-/Ausschalter für eine Gasanlage sein?
Is doch ein Benziner, der darüberhinaus noch in Italien lief.
Bei meinem sind da zwar noch ein paar LEDs mehr dran, aber die Position passt.

Bei meinem ist die zweite Position automatik mit Regensensor!!

Zitat:

@Akleinol schrieb am 6. April 2016 um 21:57:26 Uhr:

Er leucht kurz wenn ich ihn drücke. Er wurde sauber eingebaut. Aber original sieht der auch nicht aus. Wo stellt man eigendlich ein das der Scheibenwischer automatisch wischt?

Zitat:

@antonbrummi05 schrieb am 7. April 2016 um 08:32:00 Uhr:

Bei meinem ist die zweite Position automatik mit Regensensor!!

Zitat:

@antonbrummi05 schrieb am 7. April 2016 um 08:32:00 Uhr:

Zitat:

@Akleinol schrieb am 6. April 2016 um 21:57:26 Uhr:

Er leucht kurz wenn ich ihn drücke. Er wurde sauber eingebaut. Aber original sieht der auch nicht aus. Wo stellt man eigendlich ein das der Scheibenwischer automatisch wischt?

Hatte ich das nicht so geschrieben ?

Deine Antwort