Was ist dass für ein Schalter?

Audi A6 C6/4F Allroad

Wer weiß wofür der rote knopf ist?

20160406-195751
49 Antworten

Welcher ?

Edit.
Jetzt ist auch ein Bild da 😁

Hast Du TFL nachgerüstet am Wagen oder Vorbesitzer ?

Ist, wie andere schon schrieben, NICHT orginal sondern irgend ein Nachrüstding... eventuell "Passanger Ejekt" ? 😁

Was passiert denn wenn Du drauf drückst ??
Würde ICH ja immer als erstes versuchen bevor ich hier Nachfrage 😁

Der gehört da so nicht hin würde ich sagen
Noch nie gesehen das teil.
Würde ich mal hinter schauen wo und ob Kabel irgendwo hin gehen vielleicht kann man so mehr in Erfahrung bringen

Definitiv nix originales 😁

Er leucht kurz wenn ich ihn drücke. Er wurde sauber eingebaut. Aber original sieht der auch nicht aus. Wo stellt man eigendlich ein das der Scheibenwischer automatisch wischt?

Ähnliche Themen

Erste Position und da lassen dann macht er alles automatisch

Zitat:

@Akleinol schrieb am 6. April 2016 um 21:57:26 Uhr:

Er leucht kurz wenn ich ihn drücke. Er wurde sauber eingebaut. Aber original sieht der auch nicht aus. Wo stellt man eigendlich ein das der Scheibenwischer automatisch wischt?

Von NULL... rechter Hebel ganz unten, nach einen hoch- dann wischt er (immer) einmal und dann wenn der Sensor Regen erkennt.... den Intervall stellst Du an dem kleinen Helben AM Hebel...nach oben ist sensiebler (öfter)

Für eine nachgerüstete Standheizung vielleicht?

Was passiert wenn Du den Taster im Stand ohne laufendem Motor drückst nach ca 2min?
Ist dann ein leises Klackern hör- und Dieselabgas riechbar?

Ok teste ich. Danke. Habe leider ein handbuch auf italienisch. Würde sonst auch sebst schauen. Eine letzte frage. Was macht der knopf am Rückspiegel innen? Wegen meinem seltsamen knopf muss ich mal was ausbauen. Danke

Hallo
es sieht auf jeden Fall aus als ist es einmal nachgerüstet worden , entweder Alarmanlage oder Einparkhilfe.

Sieht aus wie bei meinem ThermoCall - nachrüst-Webasto-Standheizung. Die manuelle Bestätigung dafür.
Bin mir sogar sehr sicher 😉

Ist ein benziner. Standheizung glaub ich nicht. Wo soll die sein. Ab Werk ist keine drinn. Der knopf blinkt einmal kurz wenn ich ihn drücke. Kein plan was der macht.

Zitat:

@Akleinol schrieb am 6. April 2016 um 22:07:18 Uhr:

Ok teste ich. Danke. Habe leider ein handbuch auf italienisch.

wird nicht drin stehen da nicht orginale ! 😉

Zitat:

Würde sonst auch sebst schauen. Eine letzte frage. Was macht der knopf am Rückspiegel innen? Wegen meinem seltsamen knopf muss ich mal was ausbauen. Danke

Der Knopf am Rückspiegel schaltet das automatische dimmen ab wenn jemand von hinten blendet !
-vorrausgesetzt die mittlere Kopfstütze hnten ist nicht zu hoch... dann erkennt er das eh meist nicht und blendet nicht ab.

Soll ich dir mein Bordbuch (auf Deutsch) für eine Zeit ausleihen ? 😉

Wo soll die Standheizung sein und wie sollte ich die denn anmachen? Eine originale Standheizung kenne ich vom alten auto.

Du hast recht-meiner war transparent und hat nur rot geblinkt. Dann definitiv kein "Original" standheizungsschalter
http://www.ersatzteilbox.com/.../67658_0.JPG

Deine Antwort