Was ist das?

BMW 3er E36

Hy @ all.
Was glaubt Ihr ist das für ein BMW?
Pic vom Motor gibt es demnächst 😉

70 Antworten

Ich weiß nur eins, egal was es ist, er ist auf jedenfall noch vieelll zu hoch. Runter damit. Sonst ist er optisch gut. Würd aber max bis zum 323 tippen

Würd sagen das es ein "echter" M3 ist... komplettes M3 Paket verbaut, sowie M3 Endtopf und der Nachlauf sieht vorne auch ziemlich nach M3 aus...
Nur die Ringe sind ja wohl mal das Letzte! 😁

Grüße
E36_FaThEr_

Wenn ich ein Bild von der Seite hätte wüsste ichs (Bremsanlage).

Würde aber fast sagen dass es ein 3L M3 ist.
Bei einem Bild sieht man noch leicht die Umrisse von den M3 Coupe Sitzen.

Obwohl ich mir beim Esd nicht ganz sicher ist. Der vom M3 sieht unten etwas anders aus (ribbed)

Oder doch nur ein 325i im M3 Look?

Ich würde sagen es ist ein echter M3.

1. Sind das originale Stoßstangen
2. Sind das originale Spiegel denn die nachbauten sind viel höher und
3. ist das ein originaler M3 Endtopf, da das äussere Rohr beim M3 immer etwas mehr zurück ist als das innere andere

P.S. Wenn ich mir die Spiegel so anschaue könnten es eventuell doch nachgebaute sein bin mir aber nicht sicher. zeige mir ein Foto von den Bremsscheiben und ich sage dir was es ist

Na ja... meiner sieht ja genauso aus!
Original M3-Stoßstangen, Gitter, Lippe, Seitenschweller und Spiegel.

Ist meines Wissens nach kein M3! Vermisse irgendwie vorne den Ölkühler im Gitter... Also max. 325i

Mfg TE96

nette Optik und mal sehen was da für ne Nähmaschine drinsteckt

..

Moin,

also wenn das n "Flieder Wunderbaum"ist den man auf den Bildern sieht, dann max. 318 😉

MfG

haste keine PIC Seitlich? Dan könnte ich es dir sagen 🙂

Der Wunderbaum ist echt geil 😁😁!! Ich tipp auf`n 318iS-meiner sah ganz genauso aus, nur das der Hellrot war! Mann kann es in der Seitenstossleiste nicht richtig erkennen, aber ich bin der Meinung dort nur das ///M-Symbol zu erkennen! Ein richtiger M3 hat dort das selbige Zeichen....oder??
Nu klär uns mal langsam auf.....!!!!!!!!!!!

bestimmt 316g!!!!!!!!!!!!!!

😁

Ich meine mir einzubilden, dass vorne das Rad nicht genau zentrisch im Radhaus steht, was widerum für M3 sprechen würde.

auf jedenfall fehlen vorn die us leuchten

hi,
ich schätze mal das ist ein M3 mit umbau auf kompressor, wobei im Motorraum dann zu wenig platz war und die Doppel Vanos in den Kofferraum gebaut worden sind!😁

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Ich meine mir einzubilden, dass vorne das Rad nicht genau zentrisch im Radhaus steht, was widerum für M3 sprechen würde.

Ich find daß erkennt man auf den Bildern wegen der Schrägansicht net gscheit.

M3 Logos auf den Seitenleisten sind meines Erachtens auch da.

Deine Antwort