Was ist das?

Porsche 911 7 (991)

An die Experten von Euch ... der kleine Huckel oberhalb der Lüftungsschlitze der Motorhaube vorwiegend bei US Modellen .... Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine ;-) .... Was bitte ist das?

Beste Antwort im Thema

Satellitenradio.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sirius_Satellite_Radio

21 weitere Antworten
21 Antworten

Satellitenradio.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sirius_Satellite_Radio

Gibt es nur bei US-Modellen.

In Kanada auch.

Schickes Auto
Was soll der Import-Eimer noch kosten ?

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 8. Dezember 2018 um 08:18:48 Uhr:

Schickes Auto
Was soll der Import-Eimer noch kosten ?

75k :-(

Wie ich merke, haltet Ihr nicht viel von USA/ Canada Reimporten! Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, aber der Preis ist immer verlockend ... fast immer 8-10k günstiger als deutsches Modell

Und wer soll ihn dir mal wieder abkaufen ?

Zudem sollte man bei USA Importen immer ein CarFax für 35 € machen, bezüglich Unfallschäden !!!!

Zitat:

@maxxxio schrieb am 8. Dezember 2018 um 10:09:18 Uhr:

fast immer 8-10k günstiger als deutsches Modell

Und was kostet die Umrüstung auf DE, Navi u.s.w. 😁

Laut Aussage der Händler ist das alles schon gemacht worden ... "bezahlen,reinsetzten und abfahren" hiess es immer ( bei 4 Anfragen)

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 8. Dezember 2018 um 10:27:48 Uhr:

Und wer soll ihn dir mal wieder abkaufen ?

Zudem sollte man bei USA Importen immer ein CarFax für 35 € machen, bezüglich Unfallschäden !!!!

Abkaufen? ... will den erstmal die nächsten 20 Jahre behalten ;-) ... angeblich soll der Unterschied bei 991 von USA zu BRD Modellen nicht so riesig sein.

Danke für den CarFax Tip <3

Wen er in DE steht und du ihn Zugelassen bekommst, sollte der Sache nicht im Wege stehen.

Die Frage ist nur, ob du eine Approved Garantie bekommst.

Erstmal vielen Dank für Euere Tips und Hinweise <3
Das folgende steht auf der HP vom Händler zu dem von mir ausgesuchtem 991

"Wir sind Mitglied des BvfK!
Fahrzeug ist Approved fähig, und gegen seperate Berechnung verlängerbar.
Wir freuen uns, Ihr Interesse geweckt zu haben, ihren Gebrauchtwagen nehmen wir gerne in Zahlung und machen Ihnen bei Bedarf ein passendes Angebot.
Kommen sie bei uns vorbei und überzeugen sie sich selbst von der Qualität unseres Fahrzeugbestands, Probefahrt & technische Überprüfung mit Telefonischer
Absprache möglich(Gebrauchtwagen Zertifikat ADAC / TÜV ),
FINANZIERUNG DURCH UNSERE HAUSBANK BIS ZU 96 MONATE,
AUCH OHNE ANZAHLUNG ,AUF WUNSCH GARANTIE BIS ZU 36 MONATEN! "

Leute, macht die Amerikaner nicht so schlecht. Es gibt unter den Händlern rechts und links des Atlantiks schwarze Schafe.
Bei so manchen Holländern und Italienern habe ich ein weitaus schlechteres Gefühl. z.B. Bei unseren Freunden jenseits der Alpen fehlt in der Regel das Serviceheft und wenn Du nachfragst , denn werden Sie auch schon mal pampig.
Zu Not versuchen über den PCA anfragen. Bei Fragen hierzu gerne PM an mich.

Hinfahren anschauen soll ja bekanntlich, nichts Kosten.

Im Persönlichen Gespräch merkt man mehr.

Nimm eine neutrale Person mit, den Emotionen sind ein schlechtes Kaufargument.

Deine Antwort