Was ist das?

Porsche

Hallo, ich weiss nicht was Ihr davon haltet, aber das ist Geschmacklos!!!!!!!!!

Was meint Ihr? Porsche ist ein SPORTWAGEN der Extraklasse und keine Familienkutsche. Falls jemand was sagt....der Cayenne ist etwas anderes.

Gruß Tino

http://www.directupload.net/images/050322/FpTraa4B.jpg

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tino.m

Aber nicht das Porsche auf die Idee kommt jetzt auch noch Busse zu bauen. :-)

Die gibt es doch schon - heissen Cayenne... 😁

Moin,

Sollen sie doch Busse bauen 😁 Wenn sie Geld damit verdienen, Arbeitsplätze sichern und dann für mich einen kleinen puristischen Roadster mit massig Leistung bauen können, den sie ohne den Bus nicht bauen würden 😁

MFG Kester

@PR-Power : Leider konnte ich deinem Satz nicht folgen. Könnte an den ,,, liegen.

Wo hatte ich denn meinen ersten Tag ? Hier bei MT ? Guck mal meine Beiträge an.

Ich habe übrigends nie bestritten das dieses Fzg. so oder überhaupt kommt.

Es verwundert mich nur sehr woher DU das gerade so sicher wissen willst. Bist du bei Porsche in der Entwicklung oder gar im Vorstand 🙂 ?

Das Registrieren eines Namens muss nichts bedeuten.

gruß

buse von porsche - hmmm.... hab gehört die traktoren steigen zur zeit grad wieder im preis. 😁

mfg.alex😉

ps: eleganter 4 türer, nur sollte der nicht aussehen als ob nochn blaulicht fehlt, aber wems gefällt....

Moin,

Nunja ... Du musst Ihn ja, ebensowenig wie alle anderen kaufen.

Ich muss zugeben, das ich gerade für solche Autos (wie z.B. Maserati Quattroporte) eine gewisse Schwäche hege 😉

MFG Kester

Also der sieht doch wirklich Klasse aus, oder etwa nicht??? Müsste nur noch schwarz lackiert sein,....

Michael

bitte nicht falsch verstehen - ist ein schicker wagen.... nur eben nicht in feuerwehrrot. 😉

mfg.alex🙂

Doch, mit balken obendrauf könnte das unser neuer ELW werden 😁
Ist halt "brandheiß" und "schnell wei die Feuerwehr"...

Ein sehr gefälliges Fahrzeug, das Porsche bauen sollte.
"Ein Sportwagen braucht nicht viel PS, er fährt sich einfach anders", habe ich von H.von Hanstein in Erinnerung...und er hat recht. echte Hardcorer kaufen einen Cup-Wagen oder bauen sich einen Rennwagen selbst auf.
Die Alternative kommt aus GB und heißt Ultima...

Zitat:

Original geschrieben von tino.m

Aber nicht das Porsche auf die Idee kommt jetzt auch noch Busse zu bauen. :-)

Gruß Tino

gabs nicht mal einen trecker??

gruss

der

zp

Deine Antwort