was ist das?
was ist das dort links unterm kennzeichen?
Radar- bzw. Laserjammer? 😁
Phaserphalanx? 😎
Stoßstangenkamera fürs Heimvideo? wäre auch mal ein nettes extra...
oder vieleicht auch nur ein Abstandsregeltempomat?
habt ihr andere ideen? oder weiß es einer genau?
cheers, matze.
20 Antworten
Das ist schon der Sensor für die automatische Geschwindigkeitsregelung. So weit ist klar.
Aber nicht Ultraschall sondern Radar.
GuckstDuHier
http://www.bmw.de/.../index.html?...
Hi
Zitat:
Mich würde mal interessieren, warum BMW das nicht wie Mercedes löst, denn da find ich das ganz gut versteckt (s.Bild).
Weil BMW keinen Stern im Kühlergrill hat ;-)
Zitat:
Wenn man sich das Bild anschaut, sieht der E46 im direkten Vergleich mit dem E90 schon ein bisschen altbacken aus. Aber wenn ich mir den Innenraum anschaue - meine Güte, wem gefällt denn so ein Kühlschrank. Somit ist der E46 der letzte BMW (von Innen betrachtet), den BMW gebaut hat. Schade.
Seh ich eigentlich genauso, allerdings muss man erstmal abwarten, wie der live aussieht.
Zitat:
Die Rücklichter wirken irgendwie japanisch.
Genau das! Ich finde das Design des E90 hammermässig gelungen, allerdings stören mich die Rückleuchten. Trotzdem wie gesagt erstmal abwarten, wie der live aussieht!
Gruß
An und für sich ein ausgewogenes Design, aber das japanische Heck will mir immer noch nicht gefallen - vom sterilen Innenraum mal ganz zu schweigen.
Naja, wir haben noch viel Zeit, uns daran zu gewöhnen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Styg
An und für sich ein ausgewogenes Design, aber das japanische Heck will mir immer noch nicht gefallen - vom sterilen Innenraum mal ganz zu schweigen.
Naja, wir haben noch viel Zeit, uns daran zu gewöhnen. 🙂
genau so seh ich´s auch,
die zeit werde ich auf jeden fall brauchen....😉
gruß alex
hmm, aber genau das Heck gefällt mir! Habe gestern mal einen Blick in den neuen Verkaufskatalog werfen dürfen und muss sagen das Heck ist echt "FETT". Irgendwie voll bullig von hinten.
Na ja, aber dem einen gefällt es dem anderen nicht. (Zum Glück!)
Gruss
Tim