ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was ist das?

was ist das?

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 10:59

was ist das dort links unterm kennzeichen?

Radar- bzw. Laserjammer? :D

Phaserphalanx? :cool:

Stoßstangenkamera fürs Heimvideo? wäre auch mal ein nettes extra...

oder vieleicht auch nur ein Abstandsregeltempomat?

habt ihr andere ideen? oder weiß es einer genau?

cheers, matze.

20 Antworten

Hi

Das wird der Deflektorschild sein, mit dem der neue 3er (ID Nr. NCC1701-F) Tachionen Emissionen emittieren kann (um temporale Verzerrungen hervor zu rufen).

:D :D :D :D

Spass beiseite, ich denke das wird ein Ultraschall Sensor sein, um den Abstand zum vorderen Fahrzeug zu messen (gibt es ja schon im 7er und S-Klasse).

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Spass beiseite, ich denke das wird ein Ultraschall Sensor sein, um den Abstand zum vorderen Fahrzeug zu messen (gibt es ja schon im 7er und S-Klasse).

genau, das ist es...:)

Florian

am 29. Oktober 2004 um 11:38

Genau, ist ein Ultraschall Sensor...

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Genau, ist ein Ultraschall Sensor...

Warum seit ihr euch da so sicher :gruebel:, vielleicht ist es ja auch eine Kamera statt der PDC, alla Toyota.

Göran

hätte man den nicht auch bisschen versteckter anbringen können? Sieht ja nicht gerade sehr hübsch aus!!!

Tim

Sieht auch nicht unbedingt nach Serienanfertigung aus, denke ich!

doch doch, beim 7er und 5er ist dieses ding genau an der selben stelle und sieht auch so rund aus.

Florian

...dann bin ich dagegen! Sieht ja furchtbar aus ;)

Komisch, hab ich noch nie gesehen dieses Ding.

so richtig *bääähhhh* :) :) :)

macht doch die ganze Frontoptik kaputt!!!

Mich würde mal interessieren, warum BMW das nicht wie Mercedes löst, denn da find ich das ganz gut versteckt (s.Bild).

Göran

Jetzt auf einmal findet ihr das alle hässlich. Vorher ist euch das doch nichmal aufgefallen. Nicht beim 5er und auch nicht beim 7er. *lol*

Der 7er ist insgesamt so hässlich, da fällt das nicht so auf.

Wenn man sich das Bild anschaut, sieht der E46 im direkten Vergleich mit dem E90 schon ein bisschen altbacken aus. Aber wenn ich mir den Innenraum anschaue - meine Güte, wem gefällt denn so ein Kühlschrank. Somit ist der E46 der letzte BMW (von Innen betrachtet), den BMW gebaut hat. Schade.

Grüsse

Klaus

Von vorne und von der Seite find ich den E90 ganz gut, aber von hinten nicht so wirklich.

Deine Antwort