Was ist das?
Moin,
meine Tochter hat gestern hinten in der Quh ein Plastikteil gefunden. Habe bisher nix gefunden wo das fehlen könnte. Innen sind die Audi Ringe und die Nummer 4 LO 881348 A drauf!
Hat jemand Zugriff auf den Audi Teile Katalog und kann mir sagen was das ist?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Jupp Hillebub! Und dass alles die ganze Zeit mit nur einem Account! Das ist mittlerweile scheinbar außer Mode gekommen 😎
44 Antworten
So bevor der Thread wieder ausartet gehe ich jetzt runter in die Garage und schaue nach und dann kann der Thread geschlossen werden :-(
Zitat:
Original geschrieben von NeinZuOeko
Naja, bei der arme Leutekarre, die Du fährst, erwarte ich ja auch nichts anderes...Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Äh, manchmal sind's auch Restteile noch von der Produktion, die im Fzg. liegen geblieben sind. Bei fast allen meinen Neuwagen habe ich noch Extrateile gefunden (Clipse, Spangen, etc.).
@NeinZuOeko Kannst Du mir mal bitte verraten, warum Du hier einfach nur destruktiv rumpöbelst?😕😕
Ich hatte mal so ein ähnliches Teil in meinem A8 gefunden.
Das war dann eine Abdeckung auf dem Boden unter dem Vordersitz (was man allerdings nur von hinten sehen kann).
Zitat:
Original geschrieben von jamido
... kann mir sagen was das ist?
Danke!
Die Teilenummer lautet 4L0.881.345.A und es ist eine Abdeckkappe der Bodenmatte.
Schau im Fersenbereich deines Kindes nach in Höhe kurz bevor die Sitzschienen der Hintersitze beginnen, also noch im senkrechten Bereich. Dort gibt es diese Abdeckung jeweils 1x.
Schön arme Leute Karren die ihr da habt! Ich glaub ich wechsel zum GL. Nur peinlich.
Jami: ist die Abdeckung noch intakt oder ist das was abgebrochen?
Zitat:
Auch 115 TEUR machen aus einem VW nix besseres, es bleibt ein Volkswagen ! Aber naja, manche sind ja zufrieden, wenn sie zum Volk gehören dürfen...Zitat:
Arme Leute Karre für 115 TSD€? LOL!...und der Vorgänger war auch 'ne arme Leute Karre? ROFL!
Genau, lieber Understatemant. Und ja, ich bin mit meinem VW zufrieden...darf man fragen, was du für ein Modell bewegst?
Zitat:
Jami: ist die Abdeckung noch intakt oder ist das was abgebrochen?
.. die Verrastung ist weggebrochen (zumindest sagt das Foto es so aus).
Kostet neu beim Freundlichen : 1,90 EUR
Zitat:
Original geschrieben von twj
AuWeia, manche haben hier ein Niveau und Intellekt, die können noch Limbo unterm Teppich tanzen 😁Zitat:
Auch 115 TEUR machen aus einem VW nix besseres, es bleibt ein Volkswagen ! Aber naja, manche sind ja zufrieden, wenn sie zum Volk gehören dürfen...
Teppich... das ist auch sowas, was in jeder Mietwohnung liegt.... Muaahaaaaaaaaa
Zitat:
Genau, lieber Understatemant. Und ja, ich bin mit meinem VW zufrieden...darf man fragen, was du für ein Modell bewegst?Zitat:
Auch 115 TEUR machen aus einem VW nix besseres, es bleibt ein Volkswagen ! Aber naja, manche sind ja zufrieden, wenn sie zum Volk gehören dürfen...
Nein, ich will hier nicht wieder mit Neidgesülze vollgesabbert werden....
@NeinzuHirn: Halt's Maul
@a6c4r5
danke dir für den tipp! klasse! genau da gehört es hin! wie auch immer meine kleine das abgetreten bekommen hat. hält in der tat nicht mehr richtig, so dass ich dass bei der ersten inspektion nachbestellen werde.
Zitat:
Original geschrieben von Mamizio
@NeinzuHirn: Halt's Maul
Seht Ihr, geht schon los 😉 Hat hier vorhin nicht jemand was von "Niveau" geschrieben ??? 😁😁😁
Mamizio... fahr Deinen 3 Ltr. Diesel Q7 für Arme weiter und halt Dich raus, wenn sich Erwachsene unterhalten 😉
Zitat:
Nein, ich will hier nicht wieder mit Neidgesülze vollgesabbert werden....Zitat:
Genau, lieber Understatemant. Und ja, ich bin mit meinem VW zufrieden...darf man fragen, was du für ein Modell bewegst?
Feigling! 😁