Was ist das?
Moin,
meine Tochter hat gestern hinten in der Quh ein Plastikteil gefunden. Habe bisher nix gefunden wo das fehlen könnte. Innen sind die Audi Ringe und die Nummer 4 LO 881348 A drauf!
Hat jemand Zugriff auf den Audi Teile Katalog und kann mir sagen was das ist?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Jupp Hillebub! Und dass alles die ganze Zeit mit nur einem Account! Das ist mittlerweile scheinbar außer Mode gekommen
44 Antworten
Schon mal gegoogelt ?
Zitat:
Original geschrieben von NeinZuOeko
Schon mal gegoogelt ?
Jau, hab ich, kann dem armen Jamido aber auch nicht helfen

Selbst die allwissende Müllhalde weiß nix - hättest Du aber auch mal ausprobieren können

Zitat:
Original geschrieben von jamido
Ja, aber da steht meist nur "Abdeckung"! Die Preisfrage ist wofür?
Ich spekuliere mal: Scharnierabdeckung für die umklappbare Rücksitzbank

Schaun wir mal was der Tag so bringt....an der klappbaren Rückbank habe ich auch nix gefunden.
Vielleicht suche ich die Quh dann doch nochmal besser ab!
Äh, manchmal sind's auch Restteile noch von der Produktion, die im Fzg. liegen geblieben sind. Bei fast allen meinen Neuwagen habe ich noch Extrateile gefunden (Clipse, Spangen, etc.).
So neu ist sie ja nun auch nicht mehr! Habe immerhin schon 7000 tkm hinter mir ;-)
Edit: außerdem ist das DING ca. 5x4 cm gross!
Zitat:
Original geschrieben von twj
Zitat:
Schon mal gegoogelt ?
Jau, hab ich, kann dem armen Jamido aber auch nicht helfen![]()
Selbst die allwissende Müllhalde weiß nix - hättest Du aber auch mal ausprobieren können
Wieso soll ich das für ihn machen ?
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Äh, manchmal sind's auch Restteile noch von der Produktion, die im Fzg. liegen geblieben sind. Bei fast allen meinen Neuwagen habe ich noch Extrateile gefunden (Clipse, Spangen, etc.).
Naja, bei der arme Leutekarre, die Du fährst, erwarte ich ja auch nichts anderes...
Zitat:
Zitat:
Naja, bei der arme Leutekarre, die Du fährst, erwarte ich ja auch nichts anderes...
Arme Leute Karre für 115 TSD€? LOL!...und der Vorgänger war auch 'ne arme Leute Karre? ROFL!
Zitat:
Zitat:
Arme Leute Karre für 115 TSD€? LOL!...und der Vorgänger war auch 'ne arme Leute Karre? ROFL!
Auch 115 TEUR machen aus einem VW nix besseres, es bleibt ein Volkswagen ! Aber naja, manche sind ja zufrieden, wenn sie zum Volk gehören dürfen...
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Schaun wir mal was der Tag so bringt....an der klappbaren Rückbank habe ich auch nix gefunden.
Vielleicht suche ich die Quh dann doch nochmal besser ab!
Guck´Dir a l l e Sitze und die Sitzschienen an

Das ist definitiv die Abdeckung der hinteren Sitzaufhängung, lag bei mir auch schon im Fußraum rum.
Zitat:
Zitat:
Auch 115 TEUR machen aus einem VW nix besseres, es bleibt ein Volkswagen ! Aber naja, manche sind ja zufrieden, wenn sie zum Volk gehören dürfen...
AuWeia, manche haben hier ein Niveau und Intellekt, die können noch Limbo unterm Teppich tanzen