Was ist das?
Moin,
meine Tochter hat gestern hinten in der Quh ein Plastikteil gefunden. Habe bisher nix gefunden wo das fehlen könnte. Innen sind die Audi Ringe und die Nummer 4 LO 881348 A drauf!
Hat jemand Zugriff auf den Audi Teile Katalog und kann mir sagen was das ist?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Jupp Hillebub! Und dass alles die ganze Zeit mit nur einem Account! Das ist mittlerweile scheinbar außer Mode gekommen 😎
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NeinZuOeko
Teppich... das ist auch sowas, was in jeder Mietwohnung liegt.... MuaahaaaaaaaaaZitat:
Original geschrieben von twj
AuWeia, manche haben hier ein Niveau und Intellekt, die können noch Limbo unterm Teppich tanzen 😁
Du ärmster, liegt in Deiner Hütte noch Stroh auf dem Boden? Habt ihr wenigstens schon fließend Wasser und Elektrizität? 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von jamido
...und liebe mods nu könnt ihr hier zumachen. MEIN Problem ist zumindest gelöst!
Mache ich in diesem Fall nur zu gerne.
@NeinZuOeko: Wenn Du Dich hier bei MT angemeldet hast, um hier rumzustänkern und sinnfreie Kommentare von Dir zu geben, dann prophezeie ich Dir hier bei MT keine lange Anwensenheit/Mitgliedschaft. Also überdenke mal Deine Kommentare, bevor Du einen Beitrag abschickst.
In Abstimmung mit AndreeHagen auch hier wieder geöffnet.
Sollte aber erkennbar sein, dass hier nur leere Versprechungen gemacht wurden, ist nicht nur dauerhaft zu, sondern es zieht auch eine Sperre nach sich. Und die wird auch dauerhaft sein.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Man lernt nie aus: Nach nunmehr 8 Jahren MT habe ich es glaub ich noch nie gesehen, dass ein geschlossener Thread hier im Q7 Forum wieder aufgemacht wurde!
Zitat:
Man lernt nie aus: Nach nunmehr 8 Jahren MT habe ich es glaub ich noch nie gesehen, dass ein geschlossener Thread hier im Q7 Forum wieder aufgemacht wurde!
.....wurde wieder aufgemacht,
damit Du noch ein paar "Danke-Daumen" verteilen kannst 😛😁
Zitat:
Stimmt!
Hab gerade mal geschaut, bin auch schon Mitglied seit 21.09.2004!!!
Oh Gott, wir werden hier noch zusammen alt... ;-)
Grüße an den anderen Foren-Opa Jamido!
Jupp Hillebub! Und dass alles die ganze Zeit mit nur einem Account! Das ist mittlerweile scheinbar außer Mode gekommen 😎
Ich hab auch nur einen Account 🙂
30. Mai 2003, Jungens. Hab bald 10-Jähriges...🙂
Damals war es noch ein A4. Kann man am Nickname ahnen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
30. Mai 2003, Jungens. Hab bald 10-Jähriges...🙂
Gibst du dann auch einen aus? 😁