Was ist das?
War in meinem Kofferraum. Befestige ich was damit?
21 Antworten
Ich würd mich ja fast dem jakob anschließen weil ich auch nicht glaube das es ein bmw teil ist 😁
Bin mal gespannt wer das errät.
Aber du machst dir auch gedanken..... 😛
Zitat:
Und zwar seit 2 Wochen fast täglich, bin schon mal gespannt was morgen so kommt!😁😁
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Ich würd mich ja fast dem jakob anschließen weil ich auch nicht glaube das es ein bmw teil ist 😁
Bin mal gespannt wer das errät.
Ist ein tolles Quiz 😁
Anscheinend gibt es allerhand zu tun an seinem bimmer 😁
Ne mal im ernst.....mach dir mal kein kopf wegen dem teil,wird schon nicht die verkehrssicherheit beeinflussen 😉
Zitat:
Anscheinend gibt es allerhand zu tun an seinem bimmer 😁
Ne mal im ernst.....mach dir mal kein kopf wegen dem teil,wird schon nicht die verkehrssicherheit beeinflussen 😉
Haha es geht eigentlich um folgendes:
Morgen möchte ich meinen Kofferraum reinigen und diese Filzabdeckungen sitzen nicht richtig an ihren Plätzen. Hab mir heute diese Plastikteile zum befestigen geholt (Centware) und vielleicht haben diese Teile etwas mit der Befestigung zu tun 🙂
Den kofferraum will ich deshalb reinigen, weil da überall Dreck drin ist sogar unter der Batterie. Keine Ahnung wie das da reingekommen ist aber ich mach morgen alles sauber sogar unter der Batterie. Fühl mich nicht wohl mit dem Siff im Kofferraum. 😁
Versteh ich....bei mir muß die karre auch immer schön sauber sein 😎
Vllt findest du noch des rätsels lösung,oder einer ausm forum 😁
Viel spaß beim putzen.
Zitat:
Versteh ich....bei mir muß die karre auch immer schön sauber sein 😎
Vllt findest du noch des rätsels lösung,oder einer ausm forum 😁
Viel spaß beim putzen.
Werd ich haben. 😁 Da hilft echt nur Schwamm und ein Eimer Wasser. Sieht echt ekelig aus 🙁
Zitat:
Den kofferraum will ich deshalb reinigen, weil da überall Dreck drin ist sogar unter der Batterie. Keine Ahnung wie das da reingekommen ist aber ich mach morgen alles sauber sogar unter der Batterie. Fühl mich nicht wohl mit dem Siff im Kofferraum. 😁
Darf ich mal höflich nachfragen, wo Du Deinen Wagen gekauft hast. Also Privat, Händler oder
beim Verwerter..........🙄
Zitat:
Du bist aber auch gemein 😰
Die Frage ist doch hoffentlich nicht an mich gerichtet?😁
Zitat:
Original geschrieben von jakob147
Darf ich mal höflich nachfragen, wo Du Deinen Wagen gekauft hast. Also Privat, Händler oder beim Verwerter..........🙄Zitat:
Privat.
Der Typ der den vor mir hatte hat echt auf dem Wagen aufgepasst. (Neues originales Sportlenkrad gekauft, von Innen sauber, sitze gut gepflegt. uvm..) Nur hatte er halt im Kofferraum eine Bassbox und da konnte er Schlecht sauber machen und bestimmt hatte die Zusatzbatterie auch ein bisschen gesifft, denn genau da ist dieses ekelhafte Zeug. 🙂