Was ist das???
GHallo zusammen hab da mal eine frage mir ist vor kurzem aufgefallen wenn ich mit meinem TT 1,8t 225ps quattro BAM Motor gefahren bin und ihn in die garage stell Motor aus ist und zündung läuft eine pumpe nach hab ein Bild gemacht. Kann mir jemand sagen ob es normal ist das die pumpe oder was auch immer es ist nachlaufen tut oder brumen kenn mich da nicht so aus..... mich würde interesieren für was das teil ist sag mal danke....
16 Antworten
hi okay danke hab ich gemacht. habe genau einen beitrag gefunden.
Eine frage habe ich allerdings reicht es wenn ich kurz den Motor an mache dann wieder aus, dann müsste doch die pumpe 10 min Nachlaufen ist das richtig???
Das Heißt wenn ich den Motor aus mache und die Pumpe 10 min nachlaufen tut dann ist bei mir alles inordnung Richtig???
Weil viele haben geschrieben das die Pumpe Komische geräusche von sich gibt und was defekt ist, was versteht man unter komisches gefräusch??
Hallo,
mit komische Geräusche meinen die Jungs die Laufgeräusche der Pumpe.
Normal hört man die Pumpe fast nicht, wenn überhaupt dann ist ein leises Summen vorhanden.
Auf deinem Bild das ist nicht die Pumpe sondern der Anschluss um die Klima aufzufüllen.
Hier ein link zur Pumpe.
Gruß
TT-Eifel
Hi danke jetzt hab ich das ganze auch mal verstanden war gerade in der garage hab mal zündung an aus gemacht und ja die pumpe ist angegangen nur meine frage noch, sie hört sich so hm also so ein leichtes brumen und olätschern also heißt das alles gut oder was defekt????
wenn wie könnte ich das prüfen wenn ich die pumpe ausbaue muss ich da das kühlwasser raus lassen oder wie ist das genau.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Robin1990
Weil viele haben geschrieben das die Pumpe Komische geräusche von sich gibt und was defekt ist, was versteht man unter komisches gefräusch??
Was ein "komisches gefräusch??" ist kann ich dir nicht sagen 😁 aber,