Was ist das für´n Stecker?
Hallo,
ich habe diesen Stecker am linken Rücklicht gesichtet... die Kabel führen in den Kabelbaum
Im Stecker sind 4 Steckplätze... 2 davon sind mit einem Pin besetzt...
Als ich mene Hecklappe gewechselt habe hatte selbige auch einen solchen Stecker (waren folglich miteinander verbunden) Meine jetzige Heckklappe hat einen solchen Stecker nicht.
😕
danke für die Aufklärung
Bimmel
51 Antworten
also ne elektirsche hinten links ja das wisst ihr wahrscheinlich alle...aber ne bremsleuchte...vielleicht bei einer modellbaureihe bzw ausstattungsvariante marke gls (als beispiel)
die el. antenne is klar... die hat nen weißen stecker m. 3 pins... aber eine in der scheibe?! wäre mir neu.
3. Brmesleuchte: dann muss es ja auch serienmäßige spoiler mit Bremslicht geben?! hab ich noch nie gesehen...
Ich hab letztens nen GSi Spoiler mit 3ter Bremsleuchte gesehen.
Vielleicht gehört das auch zum Alarmanlagensensor irgendwie...
das war bestimmt so´n hella-ding...
alarmanlage?! aber was sucht der stecker dann unter der verkleidung der heckklappe 😕