Was ist das für ein Teil?
Hallo.
Kamm mir jemand sagen, was das:
http://www.bld.li/archiv.php?bild=11&bild_name=teil08jpgNTLXF.jpg
für ein Teil ist und was es kostet? Ist es schlimm, wenn ich erstmal ohne fahre?
Vielen Dank!
27 Antworten
der würt ein GTI haben den 8V oder den 98PS die haben eine beheizte LAMDA!!! aber nich alle die meisten haben es ja oben am MOTOR im Rümer!!!! weil eine breitband LAMDA ist das nicht.
kauf die eine neie LAMDA in eBay für 25euro hast du eine wen es eine NEUE sein soll so 50 bis 150euro je nach dem welche du braust
wen wir schon mahl da bei sint ich suche immer noch eine breitband LAMDA für mein GOLF 2 ich bekome keine allso ich finde keine die ich kaufen kann oder die ich Anschlisen kann weis auch nicht ob es eine breitband LAMDA gibt mit nur 1 kabel???
Er wird wohl einen NZ haben.
1. ist es der kleinste
2. hat der eine beheizte Sonde
3. hat die Sonde beim NZ so einen Stecker
Zitat:
Original geschrieben von Affenkacke
Was kostet es denn etwa, wenn ich erwischt werde?
Und was würde eine Reparatur kosten?
Die Reparatur wird sicherlich billiger sein und weniger unangenehm... und leiser!
Wozu hast Du die Sonde denn überhaupt ausgebaut, wenn Du nichtmal weisst was das ist??
oh mannnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!😕😕😕😕😕
Ähnliche Themen
@BONG-18-Meister
...ne Breitbandsonde für den Golf2??? Damit kann Dein Steuergerät nicht umgehen und mit 1 Kabel gibts die nicht...was erhoffst Du Dir denn von einer Breitbandsonde??? Und was willst Du bitteschön mit einer Wasser-Alkohol-Einspritzung an Deinem Motor? ...Motorwäsche machen????
Zitat:
Original geschrieben von stummel78
@BONG-18-Meister...ne Breitbandsonde für den Golf2??? Damit kann Dein Steuergerät nicht umgehen und mit 1 Kabel gibts die nicht...was erhoffst Du Dir denn von einer Breitbandsonde??? Und was willst Du bitteschön mit einer Wasser-Alkohol-Einspritzung an Deinem Motor? ...Motorwäsche machen????
haaaaaaaaaa,haaaaaaaa. sorry sorry is echt zum schießen😁
Zitat:
Original geschrieben von schascha1981
haaaaaaaaaa,haaaaaaaa. sorry sorry is echt zum schießen😁Zitat:
Original geschrieben von stummel78
@BONG-18-Meister...ne Breitbandsonde für den Golf2??? Damit kann Dein Steuergerät nicht umgehen und mit 1 Kabel gibts die nicht...was erhoffst Du Dir denn von einer Breitbandsonde??? Und was willst Du bitteschön mit einer Wasser-Alkohol-Einspritzung an Deinem Motor? ...Motorwäsche machen????
Oh mann kein kommentar😛😛😛😛😛😛😛
Ja interressant wäre es wirklich zu wissen weshalb du die ausgebaut hast, weil eins ist sicher mit dem ausbau kannst du anhand der veränderung deines motors (laufruhe,leistung,verbrauch) nicht feststellen ob sie kaputt war😉😉
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Mal ernsthaft - mein erster Gedanke, als ich den Thread sah, war, wie kann man sich so einen Benutzernamen aussuchen...😰?Zitat:
Original geschrieben von Affenkacke
Soll das eine Beleidigung sein? 😠P.S. Nutzernamen kann man auch ändern.
Den Nutzernamen kann man leider nicht ändern! Er wird hier wohl für immer Affenkacke heißen! 🙂
Ja man kann zwar einen anderen namen eintragen aber steht ja drunter nach dem ersten namen bleib dieser für immer gespeichert und wird auch in jedem thread und jedem post als nutername stehen
Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
Ja man kann zwar einen anderen namen eintragen aber steht ja drunter nach dem ersten namen bleib dieser für immer gespeichert und wird auch in jedem thread und jedem post als nutername stehen
Auch das wäre mir neu.
Hab ich eben ausprobiert^^deshalb wusste ich das stöber mal bisschen in deinen einstellungen,profil blog usw
....es waren beides ernst gemeinte Fragen...
Was will man an einer RP-Spritze mit einer Breitbandsonde und was will man bei diesem Motor mit einer Wasser-Alkoholeinspritzung (ich bin mir durchaus bewußt, was man damit macht, aber doch nicht bei dem Motor)...