ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW = G2 Teile gibts nichtmehr... Suche Teilenummer(n)

VW = G2 Teile gibts nichtmehr... Suche Teilenummer(n)

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 22:38

Also ich war jetzt 2mal beim VW Hahn und hab mich kundig gemacht entweder sind die zu b*** oder ich ;)

-ich suche den kleinen Schlauch zwischen den Türen vorne wo die kabel durch laufen, zwischen Türe und Karosserie

-Cockpit und die Mittelkonsole ( Lautsprecher vorne ), die sind doch mit so komischen Klemmen mit einem kleinem gewinde verschraubt, genau jene klemmen

falls mir jemand mit nummern weiterhelfen könnte wäre ich echt dankbar dann leg ich nur noch den zettel hin *g*

mir jedesmal anzuhören der G2 sei ein fass ohne boden... ^^

Danke mfg

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 11. Januar 2005 um 22:49

Also die Faltbälge zwischen Tür und Karosse gibt es nicht mehr neu, da mußt Du Dein Glück auf dem Schrottplatz versuchen...

Und wenn Du dann schon mal da bist nimm Dir doch einfach ein paar von den benötigten Klemmen mit Gewinde mit! :D

Ansonsten versuch doch mal stinknormale Blechmuttern, vielleicht reichen die ja schon aus.

Faltbälge gibts aufm Schrott (eher Glückssache) oder du duchst bei ebay mal nach dem Verkäufer fratzeneder, der verscheuert die Dinger in regelmässigen Abständen. :)

ich hab eventuell auch noch 1 son ding an meiner alten tür in der garage dranhängen. ma schaun :)

*edit:

und da du ja aus der nähe kommst, sagmal wos hier in stuttgart schrottplätze zum rumwühlen gibt wenn du welche kennst.

ich such immernoch ne gl stoßstange mit nebels :)

Faltenbalg 191 971 916 A 5,80€

Klemme N 902 548 01

Warum kursiert hier das Gerücht mit dem alten Faltenbalg? hab vor ne woche noch 2 neue beim Händler bestellt und bekommen! Sonst ständen die beim Händler im ETKA ja auch nimmer drin....

Stimmt ... die Mutter gibts, den Faltenbalg leider nimmer ... ist als "Entfallen ohne Ersatz" gekennzeichnet allerdings nur im deutschen Teilekatalog ... im US-Teilekatalog noch verfügbar :D

am 11. Januar 2005 um 23:29

Eben. Wer bei seinem Freundlichen noch welche bekommt hat Glück, das sind dann wohl noch Restbestände...

Und der fratzeneder bei Ebay, weiß der Geier wo der die Teile immer her nimmt, Seitenblinker hat der auch ständig im Angebot... :rolleyes:

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 0:18

danke euch :)

werd morgen mal bei VW vorbei, andernfalls werd ich mal bei ebay schauen - ihr seit die besten !

@c0sh wo kommst her ?

komme aus dem kreis Böblingen aber der einzigste Schrottplatz den ich kenne der was taugt ist der Hertie in Vaihingen/Kaltental - ist zwar recht teuer aber lässt mit sich handeln

@M4d.-.M4x kostet der faltenbalk wirklich 80€ ( paar? ) ?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von TakenT

@M4d.-.M4x kostet der faltenbalk wirklich 80€ ( paar? ) ?

mfg

wer schreibt denn sowas? Kostet €5,80 pro Stück ...

Zitat:

Original geschrieben von TakenT

@M4d.-.M4x kostet der faltenbalk wirklich 80€ ( paar? ) ?

nein, keine angst. der kostet 5,80€. ;)

teilenummern haben nach den buchstaben keine zahlen mehr (hier kannst du nachlesen wie die teilenummer genau aufgebaut ist).

der ist aber, wie bereits gesagt, ist der ersatzlos gestrichen worden.

musst glück haben und einen händler finden, der noch welche im lager hat.

bei mit hat die suche im umkreis von gut 80 km nichts gebracht und auch die händlerinterne suche war negativ.

laß dich davon aber nicht deprimieren... :D

Zitat:

Original geschrieben von F-16

wer schreibt denn sowas? Kostet €5,80 pro Stück ...

wer bei so einem posting mal hochscrolled ist klar im vorteil! ;)

das war ein mißverständnis.

der faltenbalg ist definitiv restbestand denn lieferbar ist er nicht mehr wird auch net mehr hergestellt war ja erst vor 1-2 wochen wegen dem bei 3 vw läden

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

der faltenbalg ist definitiv restbestand denn lieferbar ist er nicht mehr wird auch net mehr hergestellt war ja erst vor 1-2 wochen wegen dem bei 3 vw läden

wem sagst du das... ich habe alle vw händler im umkreis durch und keiner hat mehr was. :(

naja laut interner liste hatte einer welche war aber nur 1 stück und als der ihn holen wollte fehlbestand *grummel*

Hi,

ich habe jetzt 2 Faltenbälge die ich abgeben kann. Macht mal ein Gebot per PN, der Höchstbieter bekommt die Dinger.

Gruß Horst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW = G2 Teile gibts nichtmehr... Suche Teilenummer(n)