Was ist das für ein Tacho?
Bin heute mal einen Mondeo von 04/2020 Probe gefahren. Business Ausstattung.
Irgendwie hat mich der Tacho etwas irritiert (siehe Bild) , denn die vielen anderen Autos im Internet haben optisch einen anderen (moderneren) Tacho.
Liegt das an der vergleichsweise schlechten Business Ausstattung?
17 Antworten
Ich habe auch Sync 3.0 + Navi und Business und bei mir wurden damals und auch heute mit Sync 3.4 die Himmelsrichtungen angezeigt.
Was mich sehr verärgert hat, war die Unterschlagung der Reifendruckanzeige!
Der Wagen in der Business-Ausführung zeigt nur die Warnung bei Reifendruckverlust an, aber nicht einmalwelcher Reifen, sondern nur die Warnung generell. Dabei ist das System durchaus in der Lage die Drücke der jeweiligen Reifen jederzeit anzuzeigen.
Das wiederum habe ich aber in einem Nachbarforum erfahren. Und da es nicht auf meinem Mist gewachsen ist und hier derartige Weiterverlinkungen mit Sicherheit nicht erwünscht sind, gebe ich diese Quelle nur per PN weiter.
Zitat:
@Der Maulwurf schrieb am 29. September 2022 um 15:57:06 Uhr:
und hier derartige Weiterverlinkungen mit Sicherheit nicht erwünscht sind
genau so ist es, die Regeln sagen
In den Textbeiträgen dürfen Links zu Startseiten anderer Foren nicht gepostet werden. Sogenannte „Deeplinks“, die auf hilfreiche Beiträge in anderen Foren führen, sind erlaubt. Deeplinks müssen ohne vorherige Anmeldung frei zugänglich sein.
Da im mondeo-mk5 Forúm eine Anmeldung erforderlich ist, ist somit ein Link auf die Startseite oder auf einen Beitrag hier nicht gestattet.
Der Blinkernutzer
Moin,
wie nett, dass du das Forum beim Namen nennst. Suchen und anmelden müssen die Interessierten dann selber.
Aber wer siwas umsetzen will, der hätte das sicherlich auch ohne diesen Beitrag gefunden. ;-)