Was ist das für ein Symbol ??
Hallo heute ging bei der Fahrt auf der Autobahn das Symbol mit dem Auto und dem Schlüssel an. Es blinkt nicht ist halt nur an. Nach dem Abstellen und wieder einschalten des Autos ging es wieder an.
Ist das was schlimmes ?
In der Anleitung steht nichts besonderes.
Ich fahre ein Astra H Diesel Z17DTJ Baujahr 12/2009 der Wagen hat 109.000 runter.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gaulo23
So als ich gerade wieder gefahren bin, ist die Lampe erst wieder auf der Autobahn angegangen. In der Stadt ist nichts gewesen.
Dann ist es bestimmt die Autobahnkontrolllampe. Diese leuchtet nicht innerhalb geschlossener Ortschaften.
25 Antworten
Zitat:
P0299 Turbolader/Kompressor-geringer LadedruckWas kann das sein ???
AGR ?
Das kann Turbolader/Kompressor-geringer Ladedruck sein.
So als ich gerade wieder gefahren bin, ist die Lampe erst wieder auf der Autobahn angegangen. In der Stadt ist nichts gewesen.
Zitat:
Dann ist es bestimmt die Autobahnkontrolllampe. Diese leuchtet nicht innerhalb geschlossener Ortschaften.
Ähnliche Themen
Er will dir damit sagen, dass deine Info nutzlos ist. Es ist völlig unerheblich wo dein Auto war sondern was du zu dem Zeitpunkt gemacht hast (Vollast, Teillast, Wechsel, Drehzahl etc). Da deine Antworten nicht vermuten lassen, dass wir hier noch was diagnostizieren bzw es eh wurscht ist da du es nicht selbst machst und deinem FOH vertrauen musst kriegst halt etwas spaßige Antworten. Nimm's locker 😉
Auf dem Wagen ist noch Garantie .. Das ist auch der Grund warum ich zu Opel Fahre. Donnerstag weiß ich was es ist.
Hallo, ich fahre einen astra h ecoflex 81kw mit über 200tkm. Seit paar tagen habe ich das gleiche Symbol wie hier beschrieben was dauerhaft ( beim kalt Start) leuchtet. Wenn der Motor warm ist und ich neustarte bleibt das Symbol aus....kann mir jemand weiter helfen?! Ps: untypische Geräusche, Fahreigenschaften oder geringere Motorleistung ist zum Glück nicht vorhanden.
Fehler auslesen!!!
@gaulo23 Was kann das sein??
Guckst du in die FAQ!
Zitat:
@TripleH611 schrieb am 8. Juni 2017 um 23:38:16 Uhr:
Hallo, ich fahre einen astra h ecoflex 81kw mit über 200tkm. Seit paar tagen habe ich das gleiche Symbol wie hier beschrieben was dauerhaft ( beim kalt Start) leuchtet. Wenn der Motor warm ist und ich neustarte bleibt das Symbol aus....kann mir jemand weiter helfen?! Ps: untypische Geräusche, Fahreigenschaften oder geringere Motorleistung ist zum Glück nicht vorhanden.
Hallo TripleH,
wie Dual-Sport schon sagte, bitte Fehler auslesen.
Steht zwar schon im Beitrag, aber hier nochmal.
Zündung aus -> Gas & Bremse treten -> Zündung einschalten und schauen, welche ECN in der Kilometeranzeige steht. Denn hinter diesem Lämpchen können viele Fehler stecken. 😉