Was ist das für ein Stecker?

Audi 80 B3/89

Ich habe im Kofferraum links, also Fahrerseite diesen Stecker gefunden... für was ist der? Antenne ist alles drin, der Stecker würde auch nicht bis dahin reichen... ne Idee?

Farbe: Gelb/Weiss und Schwarz/Weiss...

29 Antworten

Kuck mal an deim Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser ist unten ne stelle siht mann gut an dem bild de gehört der unten rein der zeit am amaturen brett an wenn zu wenig wasser drin ist würde ich mal wieder rein machen:-D...weil is net so ohne:-D mfg

ich will die ja nachrüsten, nur du machst mir grade mut 😁

schau ma pn 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi80Typ89

ich will die ja nachrüsten, nur du machst mir grade mut 😁

schau ma pn 😁

meinst du mich😕😕

Zitat:

Original geschrieben von Scubo

Kuck mal an deim Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser ist unten ne stelle siht mann gut an dem bild de gehört der unten rein der zeit am amaturen brett an wenn zu wenig wasser drin ist würde ich mal wieder rein machen:-D...weil is net so ohne:-D mfg

stimmt!

der kann es auch sein.

aber so sehen auch die von den nebler aus.

Ähnliche Themen

Kuck mal das Bild genau an der Stecker is der gleich da hasch du recht:-) aber er besitzt nicht die länge um ganz nach vorne zu kommen und auserdem geht an den ausgleichsbehälter kein kabell unten hin...:-D mfg wenns gefunden hasch sagsch einfach mal beschied...also der der das bild gemacht hatte ^^

ähh ihc hab jetzt geschaut am Ausgleichsbehälter ist nix zum einstecken... aber ja nach vorne würd er auch nicht reichen... Wo sollte am Ausgleichsbehälter der Stecker rein?

von unten

Zitat:

Original geschrieben von Schokar

von unten

ok ich schau nochmal 🙂

Zitat:

Original geschrieben von jack79

Ich habe im Kofferraum links, also Fahrerseite diesen Stecker gefunden... für was ist der? Antenne ist alles drin, der Stecker würde auch nicht bis dahin reichen... ne Idee?

Farbe: Gelb/Weiss und Schwarz/Weiss...

Hallo,

also laut einigen Angeboten von KAbelbäumen sollte es bei Audi im linken Kabelstrang, der in den Kofferraum führt, eine 5-adrige VErsion für Modelle ohne ZV und eine 7-adrige VErsion mit ZV geben. Der 7-adrige hat m.E. genau den abgebildeten Zusatzstecker.

Das du trotzdem ZV hast, kann daran liegen, dass es auch die Möglichkeit gibt, wie bei mir auch, dass die ZV über einen extra KAbelstrank an der rechten Seite hochgeführt wird. - Dann brauchst du links trotz ZV also nur 5 Adern, man wird dir aber immer die 7-adrige VErsion verkaufen, da du ja angibst, eine ZV zu haben...

Soweit meine Idee ... MfG

Den stecker rechts hab ich auch. Was is wenn unten am Ausgleichsbehälter nix da ist wo man das anstecken kann?

es muss eigentlich was da sein zum anstecken sonst wär der stecker nicht da😁logisch.

schau mal bei deinen Kühlwasserbehälter unten da sollte man es eigentlich schon sehen.

und der ist für die füllstandanzeige also die lampe im KI leuchtet auf wenn zu wenig Kühlwasser drin ist.wenn da nix angesteckt ist und du merkst nicht das du zu wenig wasser drin hast könnte es sein das er heiss läuft und so den motor zerstört.

also ich hab geschaut da kann mer kein stecker einstecken. Fehlt da vielleicht ein Sensor? ich hab nämlich mal ein Bild von unten gemacht. Ist das eine Art Überlauf? Oder was ist das für ein Loch?

also ich hab kurz bei meinen b3 geschaut und genau bei diesen loch müsste der sensor sein!bei mir ist dieser stecker dran

ansonsten würde ja das kühlwasser rausläufen😁

oder nicht😕

ja klar eigentlich schon.... 🙂

B4 Fahrer... habt ihr da ein Sensor? Oder ist war das vielleicht nur eine Zusatzoption oder so was...

Ich hab das nix am ausgleichsbehälter wo ich den stecker anschließen kann.

Deine Antwort