was ist das für ein lenkrad?
hi leute!
mal ne vll auch dumme frage... 😁
hab hier schon mehrere bilder gesehn von nem "sportlenkrand" oder wie auch immer
aber hab noch nicht ein bild gesehn wo jemand das selbe lenkrad hat wie ich?!
was hab ich dann???
danke 😉
gruß
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Ist ein altes S-Line Vfl-Lenkrad(gefällt mir saugut weil Chrom nur an den
4 Ringen😉), aufgepolstert und neu bezogen mit Glatt und Lochleder genäht mit rot/weissen Fäden..Detailfotos hab ich leider noch keine...kann aber welche machen falls gewünscht !
😕😕😕😕😕 ich dachte es gab kein s-line packet beim vlf??
und das is dann doch eig das selbe lenkrad wie ich hab nur ohne tiptronic schaltwippen??
Ja okay..war vielleicht etwas unglücklich formuliert ! Es ist ein Audi S-Line Lenkrad der alten Designlinie ! Mein Lenkrad stammt ja nicht aus einem A6..
Übrigens konnte man zu einem A6 Vfl auch ein S-Line Lenkrad dazu bestellen !😉
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Ja okay..war vielleicht etwas unglücklich formuliert ! Es ist ein Audi S-Line Lenkrad der alten Designlinie ! Mein Lenkrad stammt ja nicht aus einem A6..Übrigens konnte man zu einem A6 Vfl auch ein S-Line Lenkrad dazu bestellen !😉
okay jetz kapier ich nix mehr xD als man das auto neu kaufen konnte bin ich fast noch dreirad gefahrn.... 😁 da kann ich nich mitreden 😉 naja is ja auch wurschd... das wird sosnt ne endlose diskusion 😁 meld dich noch wegen dem 4b schild etc ... thx 😉
Also das "ganz alte" 3 Speichen Lenkrad aufgepolstert und neu bezogen? Schaut echt top aus :-)
Ähnliche Themen
Ach je, Party bringt wieder alles durcheinander.😁
Also nocheinmal langsam zum mitmeißeln:
Im letzten Jahrtausend hat der VAG Konzern noch deutsch gesprochen. Seit diesem Jahrtausend spricht man dort leider denglisch. Deshalb gab es damals Austattungspakete und sogar einen Kundendienst. Jetzt gibt es S-Line, R-Line ... und einen After Sales Service.😁
Ältere Autos haben noch Türinnenverkleidungen, die neuen haben "Türinserts in zeitlosem Design". Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, gibt es bei VW noch einen Antrieb, der heißt "4Motion". Bei jedem einzelnen Wort schüttelt es mich.
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Ach je, Party bringt wieder alles durcheinander.😁
Also nocheinmal langsam zum mitmeißeln:
Im letzten Jahrtausend hat der VAG Konzern noch deutsch gesprochen. Seit diesem Jahrtausend spricht man dort leider denglisch. Deshalb gab es damals Austattungspakete und sogar einen Kundendienst. Jetzt gibt es S-Line, R-Line ... und einen After Sales Service.😁
Ältere Autos haben noch Türinnenverkleidungen, die neuen haben "Türinserts in zeitlosem Design". Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, gibt es bei VW noch einen Antrieb, der heißt "4Motion". Bei jedem einzelnen Wort schüttelt es mich.
und was hat das jetzt mitm thema zu tun? 😁 😁 😁
Falls es noch interessant ist.
Es ist ganz klar ein Pro-Line Sportlenkrad. Das konnte man gesondert bestellen, also wurde da auch nichts getauscht 😉 ...
Das gab es im C4 schon ganz genauso 😉 ...
Gruß Leon
Mein Lenkracd z.B. kann man im 'Sky to the MAx'-Allroad in Neckarsulm bestaunen der hat das auch verbaut, zwar nicht so schön aufbereitet wie meines aber immerhin !! 😁