Was ist das für ein Kühlergrill ?????
Moin Gemeinde, ich war gerade schön bei Instagram am durchseppen, als mir plötzlich diese A-Klasse ins Auge fiel :-O
Das ist so ein Grill,wie ich ihn mir schon immer für meinen CLA gewünscht habe. Weiß einer von euch mehr darüber?
Beste Antwort im Thema
Moin ich hab zwar eine A Klasse habe mir den Grill aber auch bestellt und eingebaut.
Zur erst muss ich sagen der Grill passt hervoragend in die Stoßstange. Es gab jedoch ein Problem bei mir und zwar mit meinem Stern, da ich Distronic habe musste ich den Grill und die Distronicscheibe etwas mit dem Dremel bearbeiten.
Dazu hab ich mir eine 2. Distronicscheibe geholt welche mit der Heizung ist da diese noch Haltenasen haben im Gegensatz zu meiner Originalscheibe. Habe die Scheibe dann mit einer Heißklebepistole zusätzlich fixiert.
111 Antworten
Zitat:
@nolte44379 schrieb am 8. November 2018 um 08:33:59 Uhr:
Was für eine grausamme Farbe. Haben dich deine Eltern zu heiß gebadet früher????
😰
Musst du so auf den Tisch hauen?
Bist nicht in der Lage ein einfaches, deutsches Wort richtig zu schreiben, beleidigst aber andere User. Chapeau, bist ein toller Typ.🙁
Ich empfehle dir, zukünftig auf deinen Kommunikationsstil zu achten und den Beitragsregeln anzupassen.
Hallo,
habe nun meinen Kühlergrill erhalten und umgebaut (inkl. Distronic).
Ist ein CLA 200 Bj. 02/2013.
Also mir gefällt er...
Zitat:
@Drummer69 schrieb am 17. Dezember 2018 um 12:39:13 Uhr:
Hallo,
habe nun meinen Kühlergrill erhalten und umgebaut (inkl. Distronic).
Ist ein CLA 200 Bj. 02/2013.
Also mir gefällt er...
Richtig geil
Seid gegrüßt!
Ähnliche Themen
Sieht schick aus
Ist der Grill jetzt Plug und Play und woher kann man den beziehen? Gibt’s aktuell Infos?
Ich hab meinen schon 1 Monat hier liegen.
Werd ich um März einbauen wenn es wärmer wird...obwohl bei dem Wetter und teils 12°...wie warm soll der Winter noch werden xD
Ich hab auch einen Panamericana für den Vormopf liegen... werde wohl im Frühjahr mit dem Einbau starten. Allerdings scheint es Unterschiede zu geben. Meiner hat 6 Rippen neben dem Stern. So wie auf dem ersten Foto vom Themenstarter. Die anderen hier gezeigten haben nur 5 Rippen links und rechts vom Stern...
Servus,
keine Ahnung ob es noch Sinn macht hier einen Beitrag zu verfassen, aber Ich plane ebenfalls den Panamericana Grill zu verbauen und wollte nochmal einige Erfahrungswerte sammeln von wo Ihr bestellt habt, wie viel Geld der Spaß gekostet hat und was Ihr letztendlich von der Qualität des Teils haltet.
Gerne auch mit weiteren Bildern oder Videos, denn so richtig in Augenschein nehmen kann man den Grill irgendwie nirgends! x)
Beste Grüße,
.Moe
Bestell ihn bei Ebay von einem Händler aus der Eurozone, dann hast du die Probleme mit dem Zoll nicht.
Ich habe meinen bei einem großen Autoteile Händler in China gekauft.
Der Zoll hat ihn beschlagnahmt und Mercedes kontaktiert ob es da Markenrechtsverletzung gibt.
Mercedes hat ihn dann freigegeben...Unterscheide gibt es bei den Mopf und VorMopf.
Der VorMopf hat 5 Rippen und der Mopf hat 6 Rippen.
Die Qualität die ich hier liegen habe ist wirklich gut.
Keine Plastikreste vom Spritzguss an den Rändern oder sonstige Fehler.
Alle Nasen und Klammern haben eine gute Form und die Farbe ist auch schön Schwarz glänzend.
Bilder und Videos gibt es im Netz genug. auch bei Youtube.
Ein weiteres Bild von meinem wird dir da leider nicht helfen ^^
Bezahlt hatte ich damals 129 + 12 euro Versand und 18 Euro Zoll oder so.
Hat sich also nicht viel genommen zu den aktuellen preisen bei Ebay.
Damals gab es ihn da leider noch nicht von daher musste ich in China bestellen.
Kauf auf keinen Fall bei ChromeTec..die nehmen für die selbe 390 Euro und ich wette die Importieren die Teile auch aus China...
Hallo mein cla ist von 2017 wollte den geilen schönen neuen Grill drauf bekomme... wollte fragen woher ich den besorgen kann? Kleinanzeigen hab icj schon geguckt ! Zeige euch mal ein Foto
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CLA 45 Amg Grill tauschen! woher bekomme ich den?' überführt.]