ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Was ist das für ein Kühlergrill ?????

Was ist das für ein Kühlergrill ?????

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 23. Juli 2018 um 15:30

Moin Gemeinde, ich war gerade schön bei Instagram am durchseppen, als mir plötzlich diese A-Klasse ins Auge fiel :-O

Das ist so ein Grill,wie ich ihn mir schon immer für meinen CLA gewünscht habe. Weiß einer von euch mehr darüber?

20180723-172607
Beste Antwort im Thema

Moin ich hab zwar eine A Klasse habe mir den Grill aber auch bestellt und eingebaut.

Zur erst muss ich sagen der Grill passt hervoragend in die Stoßstange. Es gab jedoch ein Problem bei mir und zwar mit meinem Stern, da ich Distronic habe musste ich den Grill und die Distronicscheibe etwas mit dem Dremel bearbeiten.

Dazu hab ich mir eine 2. Distronicscheibe geholt welche mit der Heizung ist da diese noch Haltenasen haben im Gegensatz zu meiner Originalscheibe. Habe die Scheibe dann mit einer Heißklebepistole zusätzlich fixiert.

+1
111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

Panamericana-Griill.

Serie bei allen neuen AMG-Fahrzeugen (45/63/65)

Gruß

Themenstarteram 23. Juli 2018 um 15:44

Heißt also, gibts auch für den Cla? Also einfach über den freundlichen bestellbar?

finde bei keinem händler den Grill irgendwie für die alte A Klasse

Themenstarteram 23. Juli 2018 um 16:05

Bei genauerem durchstöbern von Instagram ist mir aufgefallen, dass es einige A-Klassen mit diesem Grill gibt neuerdings. Muss dann ja tatsächlich irgendwie ne offizielle Sache dazu geben.

Zitat:

@SandroBianco schrieb am 23. Juli 2018 um 18:05:43 Uhr:

Bei genauerem durchstöbern von Instagram ist mir aufgefallen, dass es einige A-Klassen mit diesem Grill gibt neuerdings. Muss dann ja tatsächlich irgendwie ne offizielle Sache dazu geben.

das ist teilweise die neue A klasse, da wird die größte Ausbaustufe den haben. ich hab nur ein Bild von der alten A-Klasse gefunden, wo einer 3 Stück verkauft hat^^

sieht echt gut aus. hab zwar (noch) keinen A45, aber wird wahrscheinlich mein nächstes (gebrauchtes) Auto :-)

Den gibt es erst bei der neuen A-Klasse W177 und da ist der AMG noch überhaupt nicht offiziell vorgestellt.

deswegen wird es diesen auch noch gar nicht lkäuflich zu erwerben geben.

Gruß

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 23. Juli 2018 um 18:11:23 Uhr:

Den gibt es erst bei der neuen A-Klasse W177 und da ist der AMG noch überhaupt nicht offiziell vorgestellt.

deswegen wird es diesen auch noch gar nicht lkäuflich zu erwerben geben.

Gruß

ja, ihm gings nur darum, weil auch eine alte Aklasse damit rum fährt^^ aber glaub offiziell kann man den nirgends kaufen. der jenige hat den bestimmt irgendwo in China bei nem Onlineshop bestellt

Themenstarteram 23. Juli 2018 um 16:31

Aliexpress.com klingt jetzt nicht so vertrauenserweckend :-D Unterscheiden sich die Grills von A-Klasse und CLA in der Befestigung oder ist das alles eins?

am 23. Juli 2018 um 16:32

Das sieht wirklich schick aus:cool:

 

Meint ihr, der passt Plug & Play in den CLA SB?

das hier ist CLA:

https://www.aliexpress.com/.../32874736977.html?...

aber ob ich dem trauen würde....ich weiß nicht :D

am 23. Juli 2018 um 20:41

Zitat:

@SandroBianco schrieb am 23. Juli 2018 um 18:31:43 Uhr:

Aliexpress.com klingt jetzt nicht so vertrauenserweckend :-D

Naja, Aliexpress ist der B2C Shop von Alibaba.com. Das wiederum ist als das Asiens Pendant zu Amazon eine der Wertvollsten Unternehmen der Welt.

Ist halt Chinaware inkl. Versand aus China (angegeben sind 60 Tage Lieferzeit). Muss deswegen aber auch nicht gleich schlecht sein, die produzieren nicht umsonst fast alles für den Westen ;)

schlechte sachen verkaufen die echt nich, hab auch schon paar Sachen von da. aber keine Ahnung bei nem Kühlergrill. der soll ja bei 200 kmh auch noch halten und nich einfach weg fliegen :D

Sieht ziemlich schick aus, wäre auch interessiert.

Wie ist denn eigentlich der Aufwand den Grill zu tauschen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Was ist das für ein Kühlergrill ?????