was ist das für ein kasten hinten rechts unterm audi a3 8p
was ist das für ein kasten hinten rechts unterm audi a3 8p
Beste Antwort im Thema
Hab ich schon ewig aufgeschraubt, da kommt alles rein was man so braucht: Werkzeug, 1l Öl zum Nachkippen, Decke, Handschuhe, Klappspaten😁......
44 Antworten
Der 2.5T-Q aus dem RS3 und der 3.2-Q VR6 haben die Batterie hinten im Kasten, alle anderen haben die Batterie vorne soweit ich weiß.
Mein 2.0T-Q hat die Batterie auch vorne.
Zitat:
Original geschrieben von freibergbernd
Hat nun jeder Fronttriebler sowie Quattro das ding hinten oder nur der Quattro ? und wie komme ich an den Kasten ist der hinter der Kofferraumseitenverkleidung Rechts ?
unter dem Kofferraumboden....und außen einfach zum abschlepphaken hinknien und drunterschaun 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
JEDER Quattro hat hinten den Kasten, egal ob die Batterie da ist oder nicht ..
jeder Q ...
Zitat:
Hat nun jeder Fronttriebler sowie Quattro das ding hinten oder nur der Quattro ? und wie komme ich an den Kasten ist der hinter der Kofferraumseitenverkleidung Rechts ?
is das geil,
ich hab nen kasten ,hinten
da muss ich doch morgen mal nachschauen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rotblonder
is das geil,ich hab nen kasten ,hinten
da muss ich doch morgen mal nachschauen
Was man da alles reintun könnte 🙄
Nur bei Q ´s , bei Frontantriebler kein Kasten vorhanden!
Zitat:
Original geschrieben von audia3sportback
Nur bei Q ´s , bei Frontantriebler kein Kasten vorhanden!
zum x-ten mal ..
Das ist kein Bierkasten, sondern ein Kasten für die Starterbatterie beim 3.2er und RS3! 😉
kühlbox 😉
Oder ein neues Schmuggelversteck. 😉
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Oder ein neues Schmuggelversteck. 😉
keine sorge, dass kenne die ...
Hab ich schon ewig aufgeschraubt, da kommt alles rein was man so braucht: Werkzeug, 1l Öl zum Nachkippen, Decke, Handschuhe, Klappspaten😁......
Zitat:
Original geschrieben von Liqui Mauly
Klappspaten 😰 wo fährst du den lang^^ 😉
Notration Grillfleisch und Holzkohle =)
Würde doch zum Grillen im Kofferraum passen!
[
hmm ich habe die vermutung das das mein stöhrenfriedt ist ich habe immer mal wieder im unteren drehzahlen wenn ich dan gas gebe ein viebrieren und vom Diffi kommt es auf kein fall