Was ist das für ein Kabel?

Audi A3 8VA Sportback

Hallo liebe Forum,

ich hätte gerne gewusst, was dieses Kabel bewirkt und warum ich daran ziehen kann.
Hat es etwas mit der Anhängervorrichtung zu tun? Ich habe keinen Anhänger, das Auto ist dafür wohl aber vorbereitet.

Weiterhin würde ich gerne wissen, wie ich das auf dem Foto zu erkennende Werkzeug herausbekomme. Es ist in der Plastikhalterung gefangen und treibt mich in den Wahnsinn.

Liebe Grüße
Kaito13

Beste Antwort im Thema

Wenn ich das lese wird mir echt anders...Förderung "völliger Unselbständigkeit" sollte bestraft werden !!!

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@mstylez schrieb am 1. März 2018 um 10:06:48 Uhr:

[...] ist es doch logisch erstmal alles freizuräumen [...]

Gratulation, du hast soeben mein Problem entdeckt.
Bzgl. des Zitats deines Lehrmeisters kann ich diesmal aber wohl nichts entgegensetzen. 😉

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 1. März 2018 um 10:07:26 Uhr:

Rechtschreibfehler kommen schon mal vor, wenn man schnell schreibt. Aber wenn du dich daran nun hochziehen solltest, dann hatte ich mit meinen ersten Beitrag schon ganz recht 😉 . Schönes Leben 🙂

Dass ich mich daran nicht hochziehe, ist schon alleine daran zu erkennen, dass fünf sachliche Absätze folgen, aber jo: gleichfalls schönes Leben!

Es ist das gleiche, als würde ich schreiben: "Ich wollte da jetzt eig. gar nicht mehr drauf reagieren, ABER...".
Schreib es, oder lass es.

Auf Wunsch des TE schließe ich den Thread.

ballex
MT-Team | Moderation