Was ist das für ein Golf?

VW Lavida 2

Hi, hab im Internet ein Foto von einem Golf gefunden, allerdings kann ich nicht erkennen was für ein Golf das sein soll.

Vielleicht wisst ihr das ja, wollts einfach mal wissen weil der irgendwie niceone aussieht.

Hat einerseits was vom Golf3 andererseits was vom Golf2, mmh kA

Outi

31 Antworten

Ich denk es ist ein Polo 86C

Zitat:

Original geschrieben von lupo.forever

Ich denk es ist ein Polo 86C

Joar, hat zumindest auch Stilelemente (C-Säule).

Es ist ein Fake auf der Basis eines VW Gol. Bemüht mal die Google Bildersuche und schaut Euch mal den Gol an!

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Es ist ein Fake auf der Basis eines VW Gol. Bemüht mal die Google Bildersuche und schaut Euch mal den Gol an!

Zumal die Website mit .com.br endet 😉

Ähnliche Themen

Ist ein VW Gol.

Hab auch noch was gefunden - dezent getunet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cham

Ist ein VW Gol.

OMG! *Würg*

😁

Jetzt haben schon einige Leute die Karre als GOL identifiziert, aber jede Wette, dass irgendeiner bald wieder einen ganzen Autofake aus Opel und Uraltpoloteilen vermutet. Echt lustich...

Zitat:

Original geschrieben von Cham

Ist ein VW Gol.

omg ist genau das richtige obwohl die schweller gefallen mir

hi @ all!

danke! jetzt weiß ich endlich was "OMG" bedeutet ... 😉 ...

was das für ein auto ist? eines, das mit zumindest nicht gefällt ... ich bin generell nicht so der fan von spoilern... mir gefällt eher das dezente tuning, eine kleine individualisierung reicht mir schon. ein auto, das gut geht ist mir wichtiger als eines, das gut aussieht....

ich glaub übrigens auch, daß es ein fake auf basis des gol ist....

cheers, jochen

Also auf Bild nummer 1 hätte ich beim ersten hingucken fast auf einen versteckten Honda Civic getippt. Beim zweiten Blinzler würd ich sagen: GOLF III, schließlich ist schonmal das Emblem auf der Kofferraumklappe und vorne die Rundungen am Scheinwerfer erinnern schwach an Golf III 🙂

POLOHUNTER

Magnum hatte recht *lach* ...

NMEofReality! Fahr mal nach Sz-Bad! Der Wizoreck (weiß nicht ob der Name so richtig geschrieben ist) is recht günstig. (Lacker)

... definitiv kein Golf.
Wenn dann ein Polo, oder ein Mix aus Polo und Fake.

Nein, kein Fake. Es ist tatsächlich ein brasilianischer Gol. Nicht gerade schön, aber er geht in seiner Heimat weg wie geschnitten Brot. Ob dieses Tuning ihn allerdings tatsächlich schöner macht, ist mehr als fraglich 😁

Grüße,

Oliver

Hat mal jemand ein Bild von diesem GOL von vorne??

Deine Antwort