Was ist das für ein Golf?

VW Lavida 2

Hi, hab im Internet ein Foto von einem Golf gefunden, allerdings kann ich nicht erkennen was für ein Golf das sein soll.

Vielleicht wisst ihr das ja, wollts einfach mal wissen weil der irgendwie niceone aussieht.

Hat einerseits was vom Golf3 andererseits was vom Golf2, mmh kA

Outi

31 Antworten

http://www.vw.com.br/home/main.asp

10 sekunden Google... Faules Stück

Ist definitv ein Gol. Der ist in Brasilien so populär wie bei uns der Golf. Ich hatte mal einen als Leihwagen als ich beruflich in Brasilien zu tun hatte. Fährt sich genauso sch.. wie er aussieht.. Der Motor war bei dem Model sogar längs eingebaut! Allerdings hatte er auch einen "Super pursuit Mode" Schalter wie Kitt, stand allerdings "AC" drauf... Wenn die aus war lief er gleich viel besser, vor allem den Berg hoch.. Einen Vorteil hat der Wagen allerdings: Er hat einen "FLEX"-Motor.d.h. man kann ihn mit Benzin oder/und Alkohol fahren, welcher in Brasilien an nahezu jeder Tanke zu haben ist. Allerdings ist beim Alkohol der Verbrauch fast doppelt so hoch, dafür kostet er nur die Hälfte vom Benzin und beim Tanken riecht es wie in einer Schnapsbrennerei.
Qualitätsmäßig kann er aber nicht mal einem Polo das Wasser reichen. Größenmäßig ist er irgendwie zwischen Polo und Golf, allerdings näher am Polo für meinen Geschmack. nachgemessen hab ich es nicht.

Gruß
Pilsi

Deine Antwort