Was ist das für ein Geräusch?
Habe vorhin mal ein Video gemacht von einem Geräusch was mein Dicker zwischendurch im stand immer mal macht
Kann mir jemand sagen was es ist, und warum er es macht, und ob es normal ist?
26 Antworten
Ja genau entweder wenn ich auf oder zu mache.
Das Geräusch kommt auf jeden Fall von hinten rechts, ein bisschen weiter vor dem rechten hinteren Rad.
Bei mir kommt ein ähnliches elektrisches Geräusch aus dem hinteren Bereich, kommt vom Kompressor für die Luftfederung, ich finde das normal. Mal schauen was andere dazu meinen ^^
Kompressor... habe es vor einem Monat auch gehört bei meinem S8. Er stand schief und beim abschliessen kam dasselbe geräusch.
Ähnliche Themen
Genau, typisch Kompressor. Wenn der Motor aus ist, wird auch kein Druck mehr aufgeabut. Hört sich normal an.
Aber auch wenn man sich, wie ich letzte Woche eine Schraube in den Reifen gefahren hat 🙄😠😁
Das ist doch nur ein surren und kein zischen.
Ich würde wie Rodaz auf die Spritvorförderpumpe tippen.
Beim AAS würde man deutlich hören, wenn Luft abgelassen wird.
Ich würde auch auf die Spritvorförderpumpe tippen denn das Geräusch kommt aus der Nähe des Tankes
Ich Frage mich halt nur warum es passiert wenn man die Tür auf macht oder auch so zwischendurch mal im stand bei ausgeschalteter Zündung
Das habe ich mich auch gefragt und daher zuerst auf AAS getippt, da es diese Geräusche ja mehrfach im Stand macht. Aber gut zu wissen.
Weiß denn nun jemand warum die Förderpumpe einfach so anfängt zu arbeiten und summt?
Bei mir passiert es auch wenn der Wagen offen ohne zündung da steht.
Fängt an zu arbeiten hört wieder auf und fängt nach einiger Zeit wieder an zu arbeiten.
Hat niemand eine Antwort ob dieses Geräusch normal ist das die Pumpe immer mal wieder im stand bei zündung aus anspringt?
Ist normal, denn der Wagen wartet bei Zündungs Stellung dass man den Motor startet. Und wenn der Vordruck zum gering wird, dann pumpt er wieder nach. Damit er gleich anspringt