Was ist das für ein Geräusch?
Habe vorhin mal ein Video gemacht von einem Geräusch was mein Dicker zwischendurch im stand immer mal macht
Kann mir jemand sagen was es ist, und warum er es macht, und ob es normal ist?
26 Antworten
Ist dir Fahrertüre auf ? Das Geräusch kommt von der Tankpumpe und ist normal.....der baut immer wieder Vordruck auf weil er erwartet das der Motor gestartet werden müsste
Nein fahrertür ist zu, nur das Auto steht nicht verschlossen da.
Aber jedes mal wenn die Tür (egal welche) geöffnet wird kommt das Geräusch, aber auch zwischendurch wenn das Auto offen da steht und die Tür nicht geöffnet wird
Zitat:
@Arni 1984 schrieb am 22. November 2018 um 16:58:45 Uhr:
Ist dir Fahrertüre auf ? Das Geräusch kommt von der Tankpumpe und ist normal.....der baut immer wieder Vordruck auf weil er erwartet das der Motor gestartet werden müsste
Weiß jemand woher kommt diese Geräusch? Audi Service sagte mir alles in Ordnung. Es gibt kein Fremd Geräusch.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 motor Geräusch' überführt.]
Motor?, Baujahr?, km?
Und eine Aufnahme ohne Garage wäre gut. In der Garage hallen alle Geräusche und klingen damit seltsam.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 motor Geräusch' überführt.]
Ähnliche Themen
Hallo leute,
Kann jemand sagen ob das gerausch im video normal ist? Es hört sich an als wäre es vom turbo kommen.
Ich meine das gerausch beim gas geben (summen)
Das andere gerausch sind Vögel 😉
Betrifft ein A6 2.0 TDI 2015 FL
Danke im voraus
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ist dieses Gerausch normal?' überführt.]
Das Gräusch im Video nennt man Motor. Wenn Du das nicht haben willst brauchst Du ein E-Auto.
Sorry, aber ich konnte mir das nicht verkneifen. Ich höre da nur den Motor. Und der klingt normal...
Ich meine das summen neben das diesel gerausch
Die Aufnahme ist doch für die Tonne...
Zitat:
@h000fi schrieb am 19. März 2021 um 08:13:51 Uhr:
Motor?, Baujahr?, km?
Und eine Aufnahme ohne Garage wäre gut. In der Garage hallen alle Geräusche und klingen damit seltsam.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 motor Geräusch' überführt.]
2.0 tdi ultra 117 tkm. Zahnriemen plus wasserpumpe bei der Audi gewechselt. Draußen kann man nicht mit Aufnahmen merken.
Guten Abend allerseits,
ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber irgendwas scheint für mich komisch zu klingen deswegen wollte ich mir Eure Meinung abholen. Video ist angehangen, kann vielleicht jemand etwas dazu sagen? Hört sich das normal an? Auf der linken Seite scheint etwas zu klackern. Laufleistung aktuell 192.000km, fährt ganz normal ohne Probleme.
3.0 TDI biturbo
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Geräuschkulisse normal?' überführt.]
hört sich normal an. so klingt meiner ohne Abdeckung auch
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Geräuschkulisse normal?' überführt.]