Was ist das für ein geiler E36???

BMW 3er E36

Hallo,

ein Bekannter hat mir dieses Bild geschickt:

http://img.kill.to/archiv.php?bild=12&bild_name=unbenannt184BJ.jpg

Kann mir jemand sagen, welche Firma dieses Kunstwerk entworfen hat? Gibt es evtl. eine Homepage? Ich habe nichts weiter gefunden. Hat evtl. jemand Infos zu diesem Wagen?

Wäre echt toll, vielen Dank! 🙂

Beste Antwort im Thema

Sorry,

wie kann man nur so einen Scheiß schön finden ???

Pisastudie 😁😁😁

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Es ist ganz SICHER ein ganz hässliches Teil und daher ganz SICHER kein E36 🙂

Und passt dann ganz sicher auch nicht hier in den e36 Bereich😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Und passt dann ganz sicher auch nicht hier in den e36 Bereich😁

Stimmt, das ist auch sicher 🙂

Zitat:

😁 *beide Daumen hoch*

E36Bruno, da du doch kein Troll bist, Entschuldigung von mir dafür, solltest du doch deinen Namen in LexusBruno ändern. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E36BRUNO

Was ist es denn nun SICHER?

Wer LESEN kann ist KLAR im VORTEIL.....

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Oh und so am Rande,danke für den Lexushinweis,hab da an Streetfighter 2 denken müssen und bin fündig geworden,es ist ein Lexus LS400 zwischen 98 und 2000:

Klick

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Na der sieht in seinen Grundzügen ja fast nur FAST so aus wie ein E36 🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Na der sieht in seinen Grundzügen ja fast nur FAST so aus wie ein E36 🙄🙄

Der sieht aus als hätte ein E36 einen alten Benz gepoppt, und das kam dabei raus😮

gruß He-Man

Ich denke trotzdem noch, dass es ein E36 ist. Motorhaube und Form passen perfekt zum E36 Coupe. Ich bekomme bald ein paar Infos - da werden eure Ohren aber Augen machen, hrhr! 😁

Wartet die Beweise ab - es ist ein E36, hrhr.

Sollen wir drauf wetten?

Was ist dein Einsatz,meiner ist mein Auto.

Ich wette,das Fahrzeug aus deinem Eingangsposting ist ein Lexus LS400.

Das E36 Coupe hatte nie Türen mit Rahmen und wie gesagt,der Übergang unten am Scheibeneck ist beim E36 eckig und nicht abgerundet.
Außerdem hätte man hier noch zwei Türen hinten einbauen und das Heck verlängern müssen.

Das du beweisen kannst,das das abgebildete Fahrzeug ein BMW war,bezweifle ich ebenso,denn ohne Fahrzeugpapiere und definitive Bildbeweise in Form von Fahrgestellnummern worauf man auch genug vom Fahrzeug selbst erkennen kann oder sonstigen zweifelsfreien Beweisen,glaube ich dir nicht und erkenne die Wette deinerseits auch nicht als gewonnen an.
Bodengruppe von nem E36 und daraufgeschweißter Lexuskarosse erkläre ich hier aber für ungültig,da sollte die gesamte Rohkarosse schon von nem E36 sein,aber da sieht man schon,das das nicht der Fall ist.

Ach und so am Rande.....ich verwette mein Auto nur in Fällen,in denen ich mir 100% sicher bin. 😉
Du kannst also nichtmal ansatzweise gewinnen.

Ich werd da auch ganz gern ganz ausführlich,denn Bais ist hier der allererste LS400,dem wurde dann die Front des 98er Modells verpaßt und zusätzlich wurde noch n bissel Bling und GFK rangespaxt,fertig is dein angeblicher,ehemaliger E36. 😁
Hab da sogar extra was angehängt,aber vll. solltest vorher zu nem Optiker gehen,hm? 😉
Zum Vergleich unten rechts ein echtes E36 Coupe. 😁

Greetz

Cap

Lexus-ls400

wieso ist die hintere heckscheibe niemanden aufgefallen, beim e36limo ist sie getrennt und bei dem umbau hier nicht..cap hat hier 100% bewiesen.anscheind steht der threadsteller wirklich als sp... da traurig aber wahr
gruß hakan

das ist doch kein e36,sogar ein blinder würde das erkennen.
ist ein serienfahrzeug welches hochgetunt wurde,punkt ende aus.

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

wieso ist die hintere heckscheibe niemanden aufgefallen, beim e36limo ist sie getrennt und bei dem umbau hier nicht..

ist mir doch schon in meinem ersten post aufgefallen. 😉

Also Zufälle gibbet ... ich fahr da heut morgen so in der Gegend rum, was entdeckt mein entzündetes Auge? Kommt mir glatt ein LS400 entgegen. Also Leute, ich muss ganz ehrlich sagen, in natura sieht das Teil noch beschissener aus. 🙂

Jungs gut es ist kein e36 ist klar....aber erkennt man das nicht auch am schiebedach...ich dachte es gab im e36 kein glasschiebedach....??!
der wagen ist im übrigens potthässlich!

grüße

Son Schiebedach nachzurüsten ist doch einfach. Loch ins Dach, Schiebedach einbauen, verkabeln, fertig.

TE Cap hat in einem Beitrag doch sogar das bild von dem Lexus angehängt hass du dir das mal angeschaut?! scheinbar net sons würdeste nicht immer noch denken es sei ein E36.🙄

Deine Antwort