Was ist das bitte für ein Forumheader?????!!!!!
Hi miteinander,
ich hab mir lange überlegt ob ich den Thread eröffnen soll und ja was soll ich sagen, hier is er...
Ich weiß das es demokratisch abgestimmt wurde aber trotzdem: Was bitte ist denn das???
Sorry aber wenn ich da den Rocco- Header anschau, mega geil und unsrer??
Ist meine Meinung und möchte niemand zu Nahe kommen o. ä.
Beste Antwort im Thema
Lieder ist in diesem Header die allg. vertreten. kaum jemand fährt nen r32 und nen GTI,
und das beweist, dass der niveautiefpunkt in personen auch schon im G5 einzug gehalten hat
Golf GTI = Geistig tiefergelegte Insassen
danke für diesen sinnlosen Beitrag *G*
you made my day!
13 Antworten
Trotzdem stimmts...
Wenn ich die Header vergleiche, dann glaub ich muss ich auch gleich meinen Wagen wechseln ;-)
ist ja immer so, wenn die meisten die SPD gewählt haben mekern die anderen die die CDU gewählt haben oder??? man kann in einer demokratie nie alle zufrieden und das wird immer so bleiben.....🙄
ich find den nicht schlecht 😁
aber dafür weitere posts haben wir bekanntlich nen thread. da muss man nicht nen neuen aufmachen....
Ich find den Header aber auch scheisse.
Da muss ein R32 neben einem GTI hin, und keine Trendline-Schüssel neben einem Golf Plus!
Lieder ist in diesem Header die allg. vertreten. kaum jemand fährt nen r32 und nen GTI,
und das beweist, dass der niveautiefpunkt in personen auch schon im G5 einzug gehalten hat
Golf GTI = Geistig tiefergelegte Insassen
danke für diesen sinnlosen Beitrag *G*
you made my day!
Wieso MUSS da ausgerechnet ein R32 und GTI hin?
Handelt es sich bei einem Golf V unter 200PS nicht auch um einen Golf V?
Man könnte einen GTI neben einen kleineren Golf und Golf Plus packen.
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Ich find den Header aber auch scheisse.Da muss ein R32 neben einem GTI hin, und keine Trendline-Schüssel neben einem Golf Plus!
nur gut das es ein golf v, golfv plus und jetta forum ist. wenn du mitgevotet hättest, was ich jetzt nicht mehr glaube, würdest du wissen das wir uns einst auf ein neutralles bild geeinigt hatten. ist ja kein .:R32,GTI forum 🙄
und ich merke du erkennst nen trendline wenn du ihn siehst 🙄😁😁 *ironie aus*
wer nicht abgestimmt hat hat kein recht zu motzen!😛
Zitat:
Original geschrieben von golfgti1986
Hi miteinander,ich hab mir lange überlegt ob ich den Thread eröffnen soll und ja was soll ich sagen, hier is er...
Ich weiß das es demokratisch abgestimmt wurde aber trotzdem: Was bitte ist denn das???
Sorry aber wenn ich da den Rocco- Header anschau, mega geil und unsrer??Ist meine Meinung und möchte niemand zu Nahe kommen o. ä.
...hättest mal lieber noch ne Weile überlegt, und es dann gelassen.
wie heiß der golf 5 in america noch gleich *grübel* - war dasn icht nen tier?
*G*
ja aber er fährt gti? die denken nicht die handeln 🙂
Könnte der header vielleicht auch deshalb so hässlich sein, weil der Golf V ganz einfach kein schönes Auto ist - der beste Fotograf kann aus einer Ente keinen Schwan machen.
also wenn ich auf motor-talk komme möchte ich mir eigentlich beiträge durchlesen oder schreiben, möchte ich mir bilder anschauen kaufe ich mir nen playboy.........
So, da ja jetzt in Hauptschulmanier und ohne geistigen Tiefgang über den Header gelästert wurde, kann man diesen Unsinns-Thread auch gleich wieder dahin zurückschicken, wo er herkam - Richtung Mülltonne.
Vote for Close!
Zitat:
Original geschrieben von golfgti1986
Ich weiß das es demokratisch abgestimmt wurde aber trotzdem............................Ist meine Meinung und möchte niemand zu Nahe kommen o. ä.
Hi,
wenn Du selbst zugibst, dass es demokratisch abgestimmt wurde, verstehe ich nicht, warum Du nun das Bild kritisierst.
Desweiteren gibt es einen entsprechenden Thread, indem über das Header Bild diskutiert wurde und ich denke, dass man in diesem Thread auch ohne Probleme weiter machen kann.
MfG
globalwalker