was ist Codierbar?

Mercedes C-Klasse S206

Gibt es schon etwas was man codieren kann beim w206?

Gruß

164 Antworten

Nicht die besten Bedingungen für einen V/max Test…

erst Regen / dann Baustelle / dann Abbruch, zu viel Verkehr!

in jedem Fall regelt er bei 265 (Display 272) nicht mehr ab… aber die Luft nach oben wird dünn

Img
Img
Img

Du Held. 🤦‍♂️

Geil, schön zu sehen das alle Codierungen soweit geklappt haben.

EleBest hat's auf jeden Fall drauf.

Es gab ja einige die behauptet hatten das es nicht möglich wäre.

Wünsche viel Spaß mit den neuen Funktionen.

Zitat:@...Hagi... schrieb am 2. August 2025 um 13:12:43 Uhr:

Nach einigen Meter Fahrt, würde ich sagen in Sport+ schließen die Klappen nicht mehr, beim Gas wegnehmen und rollen. Und ich habe den Eindruck, er blubbert etwas mehr und hat leicht verstärktes, blubbern (knallen) Innenraum zumindestDDie Funktion, Sport+ versus RACE hat jetzt auf den paar wenigen Metern keinen spürbaren Unterschied gemacht. Es könnte sein, dass er etwas höher dreht, bevor er schaltet.

Bin gespannt ob das mit der VMax geklappt hat!

Zitat:
@...Hagi... schrieb am 29. Juli 2025 um 12:52:32 Uhr:
schön. Wer hat's gemacht?

Mein Kumpel in Nürnberg

Kann der auch W214 codieren? Ich hätte gerne das AMG Menü bei einem E400e. für das HUD.

Zitat:
@.TrabantFahrer schrieb am 2. August 2025 um 23:55:08 Uhr:
Zitat:@...Hagi... schrieb am 2. August 2025 um 13:12:43 Uhr:
Bin gespannt ob das mit der VMax geklappt hat!

ja hat. Die 265 (Tacho 272) sind ja mit 281 gestern überschritten worden. Da es nun die Auswahl RACE gibt, ist die Software vermutlich mit dem Datensatz des c63sE ist (290km/h) optimiert.

Zitat:
@jetflyer schrieb am 3. August 2025 um 06:29:45 Uhr:
Kann der auch W214 codieren? Ich hätte gerne das AMG Menü bei einem E400e. für das HUD.

Such EleBestLtd in Instagram oder YouTube, was es gibt. Er spricht perfekt sauberes englisch

@...Hagi...

Danke

Zitat:@...Hagi... schrieb am 3. August 2025 um 07:55:10 Uhr:

ja hat. Die 265 (Tacho 272) sind ja mit 281 gestern überschritten worden. Da es nun die Auswahl RACE gibt, ist die Software vermutlich mit dem Datensatz des c63sE ist (290km/h) optimiert.

Sehr geil! Bei meinen cla45s ging die reine codierung der VMax leider nicht. Da ich schon den höchsten Stand der VMax ab Werk hatte (277kmh). Hätte nicht gedacht, dass das beim W206 auch möglich ist. So musste bei mir das CPC getauscht werden, dass die vmax raus is.

Zitat:@beko1277 schrieb am 29. Juli 2025 um 11:36:32 Uhr:
Erfolgreich AMG Menü codiert , einfach geil

Wenn du hier „erfolgreich amg Menü codiert“ mitteilst, wäre es auch für uns interessant zu wissen wie oder wer es codiert hat

@...Hagi...

Kann er auch die Start/stop Automatik codieren auf Last mode oder so ?

Codiert er die dashcam Funktion komplett oder muss ich vorher diese Geschichte machen machen mit Schweizer oder dänische Adresse etc. ?

@Ekon84

1-beides.

2-ich verstand ihn, er kann auch hier beides. Ich hatte die App jedoch schon käuflich erworben

Ahh ok danke dir

In Nürnberg ist ein fähiger Codierer, pn an mich

Deine Antwort