was ist bei Renault möglich??
Hallo Zusammen,
eigentlich hatte ich mich einmal hier angemeldet um mir Informationen zu einem Volvo V-70 zu holen. Jetzt ein halbes Jahr später – und viele Testfahrten aller möglichen Hersteller und Modell, habe ich mich für einen Espace 2,2dCI Privilege oder Initiale entschieden! Daher die Frage an Euch – was ist in einer geschickten Preisverhandlung aktuell bei Renault möglich?? Bei Firmen wie Mercedes, BMW und Volvo bin ich auf dem laufenden, bzw. habe meine Erfahrungen und Ansprechpartner, aber bei Renault – speziell beim Espace – habe ich keinen Plan, mit was ich rechnen soll / kann!!
Grüße MAB
PS. Lohnt eine Voll - Lederausstattung bei diesem Auto…ich hatte bisher bei meinen Autos immer nur Teilleder als Unterlage🙂
36 Antworten
beim initiale haste eh vollleder, da kannste nicht mehr wählen 😉
Hi Buckelw2,
hmmm...ein Voll-Leder Gestühl kostet auch noch in der Initiale 500.-€ Aufpreis!! Serie ist bei der Ausstattung "nur" Lederpolsterung / Alcantara. So zumindest verstehe ich die Erklärung in der Übersicht!
Gruß MAB
ah stimmt, das war beim vel satis so - asche über mein haupt 😁
Hallo und guten Abend,
wie - hat niemand in letzter Zeit einen Renault Espace gekauft??!!
Grüße MAB
Ähnliche Themen
tut mir leid aber wie kann mann von einen volvo auf einen renault kommen .meine erfahrung gute ideen aber schlecht umgesetzt.die liste der mängel nimmt nicht ab .schaue mal in diesem forum nach und du wirst sehen was es alles nicht gibt .ich persönlich würde keinem zu einen renault raten ,jedenfalls ich nie wieder .
Wüßte überhaupt nicht, wann ich überhaupt das letzte mal einen neuen Espace auf der Straße gesehen habe.
In Zeiten der ganzen neuen Vans, ist die Konkurrenz halt doch größer geworden.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Wüßte überhaupt nicht, wann ich überhaupt das letzte mal einen neuen Espace auf der Straße gesehen habe.
öfters. ich sehe jeden tag einen weil wir einen für den ärztlichen notdienst ham 😁
hallo MAB68!
Wir haben in der Familie sowohl einen Volvo S40 als auch einen Renault Scenic. Tut Dir einen riesen Gefallen, und überleg Dir das mit dem Renault nochmal gründlich!
Ich kann mich nur dem Breifträger anschließen! Unser relativ neuer Scenic hat Mängel ohne Ende, der Volvo noch keine in den eineinhalb Jahren!
Verzweifelter Gruß
Na wenn sogar der äztliche Notdienst Espace fährt, könn' se ja nez SOO schlecht sein. 😉 😁
Hier kommts schließlich auf Zuverlässigkeit an. 🙂
Was wo? Bei denen herrschen wohl unglaubliche finanzielle Engpässe.
Nä Du, wenn die mit sowas ankommen, laufe ich lieber barfuß ins Krankenhaus als bei denen mitzufahren.
Gerade weil Renaults unglaublich unzuverläßig sind sollten die sich mal was bei neuem umschauen. Dringendst!
Aber hier in S fahren eh alle "leider" Benz. Noch!
Gruß
die billigste polemik fängt langsam wirklich an zu nerven...
Espace-Preis
Ich habe mir vor einem halbem Jahr einen Vel-Satis gekauft, bis auf den gelegentlich ausfallenden Navigator keine Probleme. Ansonsten Scénic meiner Frau 6 Jahre, 70 000 km, keine Reparaturen, selber R19 und Mégane 20 000 bzw. 140 000 km gefahren, bei erstem Ölverlust, Werkstatt vesagt: Motor statt Getriebe abgedichtet, in Zahjlung gegeben. Letzterer Zylinderprobleme, Ausstauschteilemotor auf Kulanz zu 100% vom Werk übernommen!
Preis: Je nach Beruf hat jeder Händler eine Rabattliste, nachsehen lassen. Ferner nochmals deutlich billiger, wenn für 1 Jahr Leasing z.B. bei mir 12 Monate à € 50.-, dann etwa € 2 500.- gespart! Fragen.
Übrigens: Den neuen Espace sehe ich laufend, man muß halt nicht selektiv blind sein. Viele Vergnügen.
Ja wenn ich auch "auf dem Renault-Auge blind" wäre und nichts Gegenteiliges, Positives erwidern könnte würde ich mich auch aufregen!
hallo, bin sicher kein Renault-Fan, aber mein Nachbar hatte bis vor einem halben Jahr einen Scenic (1) Diesel. Das Ding hielt, bei knapp 300.000 km hat er sich auf der Autobahn verabschiedet. Außer einem ständig defekten Endtopf (kollidierte immer mit der Anhängerkupplungskonstruktion) war da nicht größeres. Pflege minimal, er ist da von der robusten Sorte, also Schonung hat der Scenic nicht erfahren, BAB volles Rohr und auch immer reichlich beladen.
Vielleicht war der einen Ausnahme?
re