Was ist bei Mercedes los?

Mercedes C-Klasse W204

Haug beendet Karriere als Mercedes-Sportchef klick

Ja, ist ein anderes Thema. Hat er sich den Stern übergesehen? Will er jetzt einen silbernen italienischen Cavallino rampante (aufbäumendes Pferdchen) fahren?

Beste Antwort im Thema

DTM verkackt, F1 unter ferner liefen... in der Fußballbundesliga werden Leute für viel weniger entlassen.

Was hast du erwartet?

25 weitere Antworten
25 Antworten

DTM verkackt, F1 unter ferner liefen... in der Fußballbundesliga werden Leute für viel weniger entlassen.

Was hast du erwartet?

Eine Diskusion...😁

Er ist wohl gegangen worden...😁

Vielleicht ist doch das Schuhmacher-Problemchen aufgestoßen?

Ähnliche Themen

Hoffentlich geht er nicht zu AMG.

Nachdem man 2011 und 2012 die DTM jeweils in der 2ten Saisonhälfte verspielt hat, und nach dem F1 Debakel, welches gezeigt hat, wie man aus einem Brawn Weltmeisterteam ein im Großen und Ganzen konkurenzunfähigen Rennstall auf die Beine stellt, eine fast schon logische Konsequenz. In der DTM mit nur 2 siegfähigen Fahrern alles andere als breit aufgestellt und mit MS in der F1 einen Piloten, der im Hirn für den F1 Sport zu langsam geworden ist. Und dafür nun mal als Kopf verantwortlich der Herr Haug. Würde mich nicht wundern, wenn wir MS bald in der DTM sehen, wie so viele Ex F1 Fahrer. Er sollte sich dann aber DTM Videos von seinem Bruder und insbesondere Coulthart angucken, wie man auch den letzten Rest an Anerkennung als Rennfahrer verspielt.

Hallo
Ich glaube nicht das Herr Haug entlassen worden ist.
Er wird sicher die Nase voll haben da Ihm die Erbsenzähler im Konzern sicher immer wieder benötigtes Geld nicht zur Verfügung gestellt haben.
Aber für uns (Deutsche) ist es ja gut gelaufen.
Vettel als Weltmeister der F1, was wollen wir mehr.
Übrigens einen Moto GP1 Weltmeister haben wir auch noch.
Also beim Motorsport für Deutschland alles im grünen Bereich.
Die Fußballer haben es da schon schwerer.

Gruß Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von Tirendo_Experte

Hallo
Ich glaube nicht das Herr Haug entlassen worden ist.
Er wird sicher die Nase voll haben da Ihm die Erbsenzähler im Konzern sicher immer wieder benötigtes Geld nicht zur Verfügung gestellt haben.
Aber für uns (Deutsche) ist es ja gut gelaufen.
Vettel als Weltmeister der F1, was wollen wir mehr.
Übrigens einen Moto GP1 Weltmeister haben wir auch noch.
Also beim Motorsport für Deutschland alles im grünen Bereich.
Die Fußballer haben es da schon schwerer.

Gruß Dietmar

...und ich hätte geschworen der Cortese fährt Moto3......

Aber das wichtigste überhaupt : Mein Kumpel ist Tourenwagen Bergrennmeister 2012 geworden!!!!!

Klaus Hoffmann

Genau Moto 3 Weltmeister.
Bis zur Weltmeisterschaft von Bradl müssen wir uns noch gedulden.
Danke für den Hinweis.

Dietmar

Doppelpost

Haugles Abschied wird schon fett golden sein.
Dann hat er wenigstens mal Kohle um ein passendes Hemd zu kaufen wo der fette Hals rein passt.😁

Das erhöht die Chancen, dass MERCEDES mal wieder
Formel 1 - Weltmeister wird🙄😁😁

Naja... mal realistisch betrachten das ganze...

Die letzten 20 Jahre waren schon sehr erfolgreich unter Norbert Haug, Titel wurden massig (national und international) gesammelt.
In den letzten Jahren blieben dann halt die üblichen Erfolge aus, in der F1 gings nicht wirklich voran. Das isses aber auch.
Das allein dem Haug anzulasten ist ein bisserl abenteuerlich. Da gehört dann doch schon noch etwas mehr dazu.

Werde die Interviews mit dem Dicken vermissen 😁

Deine Antwort