ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Was ist aus dem Kamal geworden?

Was ist aus dem Kamal geworden?

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 22:06

Hi Alfistas,

wer weiss, ob der Kamal nu gebaut wird oder nicht?

Der war doch ein schöner SUV obwohl ich von denen eigentlich gar kein Anhänger bin.

 

Gruß, Andi

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 16. Februar 2006 um 23:56

Hier noch nen Bild falls den einer noch nicht kennt:

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 0:05

Hier noch eins von der Seite:

hallo zusammen

auf die gefahr hin, dass sich wieder jemand angegriffen fühlt.... aber es muss raus:

DAS DING IST POTTHäSSLICH.

ein mix aus hyundai santa fe (seite), porsche cayenne (front)und nem alten spyder aus den 60-ern (grill).

man kann ja über alfa sagen was man will doch übers aktuelle design kann man nicht klagen.

danke alfa, dass das hoffentlich nicht gebaut wird.

mfg

hp

am 17. Februar 2006 um 7:37

@ XG 30,

Zum Glück ist das Äußerliche Geschmacksache. Ich kann Deine Bedenken und Vergleiche auch nicht entkräften, aber ich finde die Karre richtig geil.

Vor allem wenn man sich gedanken über Nachwuchs Gedanken macht, finde ich hat Alfa nicht wirkliche Alternativen zu Zafira oder Touran. Und mal ganz ehrlich, Fiat Croma oder Stilo muss nun wirklich nicht sein.

166 SW Wäre eine Alternative blos wann kommt die ??!!!

Gruß LU

Also von der Seite gefällt er mir ganz gut, aber sieht doch recht klein aus. Die Front gefällt mir allerdings nicht so wirklich. Der Grill ganz und gar nicht. Hab meinen Grill auch mit Chromstreben aufgepeppt, sieht sonst so nackt aus finde ich.

ich finde ihn richtig schick und schön. typisch alfa halt. jedoch wirkt er zu klein, ich warte schon ewigs auf ein italo-SUV. sprich: endlich mal ein SUV der gut aussieht und im preis/leistungsverhältnis unschlagbar ist.

Naja erstmal wird sicherlich ein Alfa 159 crosswagon kommen, der wird bestimmt hammergeil aussehen. Leider wird der sicherlich hammerteuer werden.

Zitat:

Original geschrieben von ana166

Vor allem wenn man sich gedanken über Nachwuchs Gedanken macht, finde ich hat Alfa nicht wirkliche Alternativen zu Zafira oder Touran. Und mal ganz ehrlich, Fiat Croma oder Stilo muss nun wirklich nicht sein.

166 SW Wäre eine Alternative blos wann kommt die ??!!!

Gruß LU

Hallo,

ein Minivan würde m.E. nicht wirklich zu Alfa passen.

Da sollte Fiat lieber einen gefälligeren bringen als es der Multipla ist (ich find ihn allerdings nicht schlecht).

Und ein 166 SW wird mit Sicherheit nicht kommen, wenn dann überhaupt beim Nachfolger des 166, wobei das auch unwahrscheinlich ist.

Gruß

André

am 17. Februar 2006 um 18:45

hmm.. der erinnert mich irngedwie an den Cayenne - nur wie zu heiß gewaschen :D

gibts von dem Ding n richtiges Foto? die Bilder da oben sehen irgendwie animiert aus..

die Front gefällt mir irgendwie aber es sieht bisl so aus als würden die Proportionen nicht ganz passen

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von BlackHeart

ich finde ihn richtig schick und schön. typisch alfa halt. jedoch wirkt er zu klein, ich warte schon ewigs auf ein italo-SUV. sprich: endlich mal ein SUV der gut aussieht und im preis/leistungsverhältnis unschlagbar ist.

Mir gefällt der Kamal auch gut obwohl ein SUV eigentlich nicht meine Sache ist.. Auch wenn es nicht so zur Marke Alfa passt, aber so ein SUV im Programm wäre nicht schlecht, da

es auch die meisten anderen Hersteller anbieten und für den Markt bestimmt nicht falsch ist.

Lieber ein eigenständiger Wagen wie ein Kamal, wie einst nach meiner Meinung ein verunstaltener 156 SW als Crosswagon

und dann noch vielleicht das gleiche als 159 SW...muß net sein!

 

Gruß, Andi

ich wäre einer der ersten, der ihn kauft, wenn er kommt. warte schon seit einiger zeit, daß es weitergeht mit dem kamal, aber die aussagen von alfa zum thema sind eindeutig uneindeutig...

saluti

her mit dem teil, vorallem nach den testwerten des brera 3.2 q4, die können's doch mit dem allrad!!!!!

finde ihn wunderschön - wie eigentlich jeden Alfa. Nur leider wird es ihn (wenn überhaupt) in den nächsten 12 Monaten nicht zu kaufen geben.

Hier sonst noch ein paar Bilder (unter Konzept Cars)... http://www.fiatautopress.com/index.php?method=gallery&id=-1

was bedeutet eigentlich der Name " Kamal " und woher kommt es??? Das hat doch nichts mit dem " Kamel " zu tun,oder???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Was ist aus dem Kamal geworden?