Was ist an der Lederausstattung korallrot (Sport) oder Sattelbraun (Luxury) erweitert?
Heute habe ich mit den neuen 4er angesehen. Wie schon von vielen geschrieben, gefiel er mir von außen gut und ich hoffte, dass zumindest die erweiterten Lederausstattungen etwas mehr Wertigkeit in der Innenraum bringen würde. Aber zumindest bei Korallrot ist nichts erweitert. Das Instrumententafel- Unterteil ist nur rot gefärbt, aber ich nicht mit Leder bezogen, schade.
Wie es bei Sattelbraun aussieht, kann ich nicht sagen.
Dann werde ich wohl meinen 325D noch ein bißchen weiterfahren ;-)
tesunseeker
23 Antworten
Ich fahre auch noch meinen 325d weiter.
Hoffe das zum LCI einige Details, wie eigenständigere Front - LED Blinker - Aufwertung Innenraum - kleiner 6er Diesel kommen.
BMW meint damit die Schwarzen Nähte und Keder.
Du meinst eine erweiterte Lederausstattung Individual.
Die gibt's aber gar nicht mit dem schrottigen Dakotaleder
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
BMW meint damit die Schwarzen Nähte und Keder.Du meinst eine erweiterte Lederausstattung Individual.
Laut Beschreibung auf der BMW Seite ist bei luxury sattelbraun das Armaturenbrett unten beledert ...
Zitat:
Original geschrieben von beeblebrox1971
Laut Beschreibung auf der BMW Seite ist bei luxury sattelbraun das Armaturenbrett unten beledert ...Zitat:
Original geschrieben von 6ender
BMW meint damit die Schwarzen Nähte und Keder.Du meinst eine erweiterte Lederausstattung Individual.
Ok
Mit den Lines kenne ich mich ehrlich gesagt Null aus.
Bei mir kam sowieso immer nur MPaket oder Individual in Frage.
Vielleicht wurde das mit der Einführung geändert
Ähnliche Themen
"Laut Beschreibung auf der BMW Seite ist bei luxury sattelbraun das Armaturenbrett unten beledert ..."
Genau, hat das schon mal einer gesehen?
Stimmt das wirklich? Wie schon oben gesagt, bei rot ist es leider nur gefärbt? (Der Verkäufer meinte, es wäre ein Druckfehler ;-))
tesunseeker
Zitat:
Original geschrieben von tesunseeker
"Laut Beschreibung auf der BMW Seite ist bei luxury sattelbraun das Armaturenbrett unten beledert ..."
Genau, hat das schon mal einer gesehen?
Stimmt das wirklich? Wie schon oben gesagt, bei rot ist es leider nur gefärbt? (Der Verkäufer meinte, es wäre ein Druckfehler ;-))
tesunseeker
Würde mich nicht wundern - auf den Bildern schauts auch nicht so aus. Also auf den ersten Livetest warten.
Also zumindest beim meinem f31 ist das sattelbraun am unteren Armaturenträger auch nur eingefärbt. Glaube nicht daß es beim 4er anders ist.
Gruß Mario
Hi,
also im Konfigurator auf bmw.de steht zu dem Thema Leder sattelbraun i.V. m. Luxury Line:
"Sitzflächen, Kopfauflagen Vordersitze und äußere Fondsitze, Wählhebelbalg, Schalthebelbalg in Leder."
Also ich kann hier nichts finden, was auf ein beledertes Armaturenbrett hindeutet und es würde mich auch sehr stark wundern.
Zitat:
Original geschrieben von g247ma
Hi,
also im Konfigurator auf bmw.de steht zu dem Thema Leder sattelbraun i.V. m. Luxury Line:"Sitzflächen, Kopfauflagen Vordersitze und äußere Fondsitze, Wählhebelbalg, Schalthebelbalg in Leder."
Also ich kann hier nichts finden, was auf ein beledertes Armaturenbrett hindeutet und es würde mich auch sehr stark wundern.
BMW-Seite - Beschreibung Interieur Luxury Line
"Das Ausstattungspaket Luxury Line ...
Als Ausstattung innerhalb der Luxury Line stehen Sitze in Leder Dakota Schwarz mit Exklusivnaht, Leder Dakota Venetobeige mit Exklusivnaht oder die erweiterte Lederausstattung Dakota Sattelbraun mit Exklusivnaht, bei der auch die Unterseite der Instrumententafel in Leder ausgeführt ist, zur Wahl. Bei den Interieurleisten ..."
Wow. Wäre zu schön um wahr zu sein!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es im unteren Bereich beledert ist und oben nicht. Wenn dann beides oder nur oben.
Zitat:
Original geschrieben von Öbchen
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es im unteren Bereich beledert ist und oben nicht. Wenn dann beides oder nur oben.
Nö. Ist bei BMW schon immer so mit Unter- oder Oberseite beldert 😉
Sicher, sicher.
So, heute habe ich einen 4er in Luxury mit Leder Sattelbraun gesehen.
Das Instumententafelunterteil war braun, aber nicht beledert :-(.
Innen also genauso, wie die 3er auch.
Wie schon oben gesagt, von außen ein schönes Auto, aber der 3er Touring gefällt mir von außen auch.
Da ich aber meistens innen sitze, fahre ich meine 325D Touring weiter. Der hat noch:
- wertigen Kunstoff,
- eine Heizung mit Restwärmenutzung (leider auch dem Rotstift zum Opfer gefallen) und,
- viel wichtiger, einen schönen 6-Zylinder unter der Haube, der auch nur ca.7,5 ltr. Diesel verbraucht.
Da kann ich auf die 8-Gang Automatik noch ein bisschen verzichten.
tesunseeker