Was ist alles per sd freischaltbar ?
Hallo zusammen!
Da ich mir in den nächsten Tage zu einem fairen Preis eine sd mit Developer Kit zu legen werde, wollte ich die Spezis schon vorab fragen was an dem r230 alles freischaltbar ist...
Danke im voraus
Gruß denis
Beste Antwort im Thema
Auf jeden Fall zu viel für die, die nicht wissen, was sie tun!
Ich muss da ans letzte Treffen denken, bei der eine scheinbar simple Umprogrammierung zum Start der Alarmanlage geführt hat - früh morgens in der Hotelgarage - und nur der Ausbau der Sirene har den Lärm beendet.
Zweites Beispiel gefällig:
Rausnehmen der 250 km/h Grenze und das Auto blockte dann nicht bei 250 sondern bei 160 ;-)
Oder noch ein Knaller...
Kalibrieren der Plungersensoren: Woher weiß man, dass das Getriebe im Leerlauf stehen muss, die Feststellbremse lose sein muss und man nicht auf der Bremse steht, sonst bockt die Karre wie ein Hammel!
Ich bin nicht gegen so ein Tool in Privathand, aber man sollte genau wissen, was man tut.
Gruß
Klaus
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rollo-andi
um wem und was geht es denn,wer ist gemeint bitteAndreas
Da musst du weit in die Analen der SL R230 Ausfahrten zurückgehen und dich ins Jahr 2010(?) nach Speyer vors Automusem beemen lassen und mitfahren.
Daher kommen so ominöse Zitate wie "Akkuschrauber" oder "mein V12 bellt nicht - der beißt nur!" ans Tageslicht.
Gruß
Klaus
schade Klaus,dachte es wäre Aktuell was wichtiges was ich verpasst habe,2010 hatte ich noch einen 129er
Andreas